Neue POV Firmware 1.10

...stell es mal im Querformat vor dir hin,dann oben am "rechten Rand" den mittleren Schalter nach rechts...und probier es nochmal!...das ist die "Feststelltaste" für die Rotation!
 
Ja, der Schalter ist nach rechts. Alle anderen Sachen funktionieren ja auch..nur halt der Home- und Einstellungsscreen nicht. Geht das bei dir?
 
...ach so,hab da was nicht gerafft:)...das ist bei mir auch so! alles ok!
 
Guuut:D Danke Dir ;)
 
bei mir dreht sich beides - FW Smartsurfer 1.10 plus selbstgebauter Market
 
Einstellung im Launcher?
Ist ja je nach Launcher einzustellen. Ich weis ja nicht ob du neu installiert hast.

Gruß
mycom
 
...hmm,habs grad nochmal ausprobiert...also "Enstellungen" lässt sich bei mir doch drehen (häkchen Display automtisch drehen an) der Stardbildschirm lässt sich nicht drehn,auch nic
h das Programmenü:confused:...v1.09 PoV
 
Genau..obwohl ich auch das Häkchen aktiviert habe und oben auch nix mit der Feststelltaste gemacht habe, lässt sich der Homescreen und das Programmmenu nicht drehen. im Grunde ist mir das ja auch Wurst, wollte es nur mal so wissen, weil ich das vor dem Flashen nicht probiert habe.
 
...hab da vorher auch nicht so drauf geachtet,weil mir das auch nicht so wichtig war Bzw. ich es nicht vermisst hab:winki:...also ist es normal...geht eben nich:D...zu98% nutze ich es im Querformat!...ist aber schon witzig,das sich bis auf 2screens alles drehen lässt.



...gesendet vom tegra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt ganz einfach nur am integrierten Launcher in der PoV Firmware, dieser läst kein drehen des Homescreens und des App Drawers zu. Wer das gerne hätte installiert einfach einen anderen Launcher aus dem Market. Ich nutze das modaco Rom in dem ist z.B. der adw launcher integriert, auch im Market zu finden.
 
dann geht es bei mir wohl weil ich ZEAM nutze
 
...hab grad noch was,wenn man das "Uhr-App" benutzt (Energiesparmodus?)
dann lässt sich der (Home) Screen auch drehen...irgendwie ähnlich (unlogisch) wie bei meinem "HTC mini) das lässt sich auch nicht jeder Screen drehen...na ja,hauptsache es läuft:D
 
...habe gestern auf die "v1.10 POV" Upgedatet,alles lief reibungslos und das neue wird auch Angezeigt! Nur leider musste ich feststellen,das so einiges beim Tegra2 10.1 nicht mehr so gut läuft wie vorher mit der "v1.09 POV"...und zwar:

1. seid dem Update ist die Lautstärke um ca. 25% leiser...das heißt,mit "v1.09 POV" war die Lautstärke bei 50% schon gut Laut,mit der "v1.10 POV" muss ich jetzt...um das selbe Ergebniss zu haben...die Lautstärke mindestens auf 75% stellen!...bei 25% ist kaum was zu hören:thumbdn:

2. ich muss jetzt öffter mind. 2mal den Touch berühren,damit sich bei Applikationen was tut:thumbdn:
...die Bildschirm Calibrierung habe ich gemacht,und auch sonst,ist in den Einstellungen nichts anders als vorher!

Muss man nach dem "Update" noch irgendwas machen,damit es läuft?...eigendlich hat sich ja nichts Verbessert,im gegenteil!

Was ich bei der "v109 POV" zu bemängeln hatte war,das beim Scrollen (Internet,Bilder öffters mal Gezoomt wurde,das beim Schreiben/Tippen mal doppelt ein Buchstabe kam)...aber das hat sich mit dem "Update" ja auch nicht geändert!

Also sind,bei mir jedenfalls,nach dem "neusten Update" 2 schlechte Eigenschaften dazu gekommen!

...wie sind den eure Erfahrungen,mit der "v1.10 POV" ?...ansonsten ist mein "Tegra" noch Original...hab da noch nichts weiter gemacht!


Edit.:
...auch "Internet Surfen/Scrollen" ist jetzt eine Tortur...fasst bei jedem berühren des Display wird etwas ausgewählt...also Srollen ist somit na ja..zum glück hatte ich eine komplette Sicherung auf SD gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur Probs mit dem 1.10 (konnte keine Apps von SD-Karte installieren und konnte vom Market nur installieren wenn Ich die SD-Karte abgemeldet hatte,des weiteren ging der G-Sensor bei den Spielen nicht mehr).Hatte einer die gleichen Effekte?
 
...also "G-Sensor" geht bei mir,und ich kann auch von SD Instalieren u. mit "App2sd" verschieben "Market" läuft auch!...nur der Screen u. die Lautstärke machen mir zu schaffen.
Also gibt es da noch andere Probleme mit der "v1.10"...tolles "Update"

Bringt es ewent. was,wenn man die "v1.10" einfach nochmal Drüberbügelt?...hatte noch keine lusst wieder auf die "v1.09" Downzugraden.
 
um der Ausgewogenheit willen geb ich hier auch mal meinen Bericht: Update von offzieller FW 1.09 nach 1.10. Alles läuft ohne Probleme, die maximale Lautstärke ist jetzt besser, und WLAN geht nicht mehr so oft verloren (brauch aber nach dem Aufwachen aus Suspend einige Augenblicke).

Jetzt warte ich auf das offizielle Update nach 3.0, das es Gerüchten zufolge bald geben soll, hehe! Die P10AN0x Geräte (Shuttle, Advent, Smartsurfer, POV, Viewsonic) verkaufen sich wohl wie geschnitten Brot..
 
...ja,eigendlich geht man ja auch davon aus,dass Updates verbesserungen bringen...was in deinem Fall ja wohl auch so ist...ist auch gut zu hören das dem so ist:winki:

Mit der "v1.09" lief bei mir "Max. Laustärke u. WLan" auch wuderbar!...mit "v1.10" gibt es wie schon gesagt,Probleme mit Laustärke u. Display!....also was lief hier falsch?
 
So...falls es noch jemanden Interessiert,ich habe das "POV 1.10" Update nochmal gemacht...gefühlt läuft es mit dem Touch jetzt besser (kann aber auch Einbildung sein )...aber die Lautstärke (über die eingebauten "Speaker") ist unverändert,zu leise!
Mich würde echt mal Interessieren,warum das "v1.10 Update" bei mir eine verschlechterung der Lautstärke brachte,und bei @doulos (gegenüber der v1.09) eine verbesserung?

Hatte jetzt auch den ersten Absturtz,beim Surfen im "Market" hatte ich ein App angetipt...plötzlich war der Bidschirm schwarz,und nichts ging mehr!...nur durch runterdrücken u. halten des "Powerknopfes" konnte ich ein Abschalten des "Tablet" erzwingen...ob das jetzt mit dem "Update" zusammenhängt,sei dahingestellt.
 
Kann man bei der POV 1.10 denn Market freischalten?
 
QuesT schrieb:
Kann man bei der POV 1.10 denn Market freischalten?

Bei dem Gerät was Ich da hatte...ging es nicht mit FW1.10. Kann aber auch sein dass das Gerät nee Macke hatte, denn bei anderen Usern soll alles laufen. Probiers doch aus wenn es nicht geht mach doch einfach ein Downgrade.
 

Ähnliche Themen

D
  • Desertdelphin
Antworten
1
Aufrufe
1.288
tarjan
tarjan
K
Antworten
3
Aufrufe
1.919
remmi-z
R
C
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Cedus
C
Zurück
Oben Unten