Neue POV Firmware 1.10

QuesT schrieb:
Kann man bei der POV 1.10 denn Market freischalten?

...also bei mir hat es auch noch mit der "PoV v1.10" funktioniert...aber ich kenne jetzt nicht den Unterschied zwischen "Full Market" und dem Market Patch hier im Anhang!...jedenfalls sind es meiner Meinung nach genug App's...von denen ich schon 95% sowie so nicht gebrauchen kann,oder einfach garnicht weiß,was ich damit soll:rolleyes2:...einfach probieren:winki:

...auf SD-Karte Kopieren >dann in Einstellungen >Software Werkzeug >Software Update > die "market_update0.zip" suchen und Ausführen...Fertig!...ewent. neu Starten!
 

Anhänge

  • market_update0.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 201
moin..
habe auf pov teblet android 2.2update drauf gemacht und seit dem kann ich nicht mehr auf meine sd-karte zugreifen.
weiß einer was ich da machen muss damit ich wieder auf lieder und daten von der sd-karte zugreifen kann?????

würde mich über einen tipp freuen.:D
 

Ähnliche Themen

D
  • Desertdelphin
Antworten
1
Aufrufe
1.287
tarjan
tarjan
K
Antworten
3
Aufrufe
1.917
remmi-z
R
C
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Cedus
C
Zurück
Oben Unten