[ROM] VegaBean - Jellybean 4.1

devzero schrieb:
mir fällt grad was ein wegen dem update.zip für die Apps im CWM
sicher dass dort die ext4 Partition von der SD Karte auch schon gemountet ist?
ich denk, dass man von dort die Apps dann in den internen Speicher haut.

Stimmt, weiß aber nicht was passiert wen zu viele apps installiert sind.

Nach dem Flashen werden beim nächsten boot alle apps automatisch auf die SD Karte verschoben,
theoretisch sollte es dann doch funktionieren.

Gesendet von meinem VegaBean Beta 6 mit Tapatalk 2
 
DeAndi schrieb:
Stimmt, weiß aber nicht was passiert wen zu viele apps installiert sind.

Nach dem Flashen werden beim nächsten boot alle apps automatisch auf die SD Karte verschoben,
theoretisch sollte es dann doch funktionieren.

Gesendet von meinem VegaBean Beta 6 mit Tapatalk 2

Mit ein neuen flash und nichts auf ext4 gehts gut und werden die apss auf die SD karte verschoben. Aber wenn etwas aufs die ext4 partition ist, gibts problemen.

Int2ext gibts leider nicht im Recovery.

Verstuurd van mijn HTC Vision met Tapatalk
 
Das habe ich mir eh gedacht, aber ich hab eh die Pro-Version und das Batch-Recovery ist eh auch fein genug :)
Einzig muss ich mir überlegen, wie ich die Cal und Carddav Einstellungen mitübernehmen kann.
Die werden ja bei den Sync-Profilen in den Einstellungen dazugeschrieben.
 
scanno schrieb:
Mit ein neuen flash und nichts auf ext4 gehts gut und werden die apss auf die SD karte verschoben. Aber wenn etwas aufs die ext4 partition ist, gibts problemen.

Int2ext gibts leider nicht im Recovery.

Verstuurd van mijn HTC Vision met Tapatalk

was ich beim ganz witzig finde ist wen die Apps auf der SD Karte belassen werden werden und mann neu flasht sind die Apps wieder nach dem neu flashen vorhanden.

Es muss aber erwähnt werden das natürlich auch eventuelle Probleme die vorher da gewesen sind wieder vorhanden sind :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

devzero schrieb:
Das habe ich mir eh gedacht, aber ich hab eh die Pro-Version und das Batch-Recovery ist eh auch fein genug :)
Einzig muss ich mir überlegen, wie ich die Cal und Carddav Einstellungen mitübernehmen kann.
Die werden ja bei den Sync-Profilen in den Einstellungen dazugeschrieben.

Ehm stehe gerade auf dem Schlauch, was meinst du mit "Cal und Carddav Einstellungen" ?

Sind doch die Konntakte und die Kalender Einstellungen, oder ?

Werden doch beim nächsten syncen wieder hergestell :)

Oder du benutzt wieder den beliebten TB, da können die Kalender, die Kontakte, SMS uvm als XML gesichert werden.
 
DeAndi schrieb:




Ehm stehe gerade auf dem Schlauch, was meinst du mit "Cal und Carddav Einstellungen" ?

Sind doch die Konntakte und die Kalender Einstellungen, oder ?

Werden doch beim nächsten syncen wieder hergestell :)

Oder du benutzt wieder den beliebten TB, da können die Kalender, die Kontakte, SMS uvm als XML gesichert werden.

leider nicht, das sind Apps mit dem ich mit der owncloud syncen kann.
Die tragen eigene Syncprofile ins System ein, daher werden die Einstellungen nicht im App gespeichert, daher muss ich anscheinend was anderes dazu sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiLiNg
devzero schrieb:
leider nicht, das sind Apps mit dem ich mit der owncloud syncen kann.
Die tragen eigene Syncprofile ins System ein, daher werden die Einstellungen nicht im App gespeichert, daher muss ich anscheinend was anderes dazu sichern.

etwas kompliziert, du machst über das recovery ein nand backup und versucht das nandbackup über TB zu öffnen und da kommst dan an deine Daten dran.

Habe das mit den Nand Backup schon versucht, der Zugriff von TB auf das Nand hat aber , bei mir, nicht geklappt ;(.
 
Da werd ich wohl schneller sein wenn ich die manuell nach dem Restore eingebe.
 
jep ist wohl war ;)
 
devzero schrieb:
hmm, erscheint bei dir während dem das GPS arbeitet, rechts unten der Kreis mit den Strichen?
ich habe manchmal den Umstand, dass es gar nicht auftaucht, besonders dann, wenn die Sim Karte auch nicht erkannt wird, was bei dir eh nicht gegeben ist.
Nach einen Reboot gehts dann.

Fix habe ich aber auch nach 5 Minuten beim Fenster stehen nicht bekommen, Werte von einzelne Satteliten habe ich aber bekommen.

Hallo, bei mir kommt das Symbol und der Kreisinhalt blinkt, GPS wird gesucht steht dann da, deswegen bin ich ja generell der Meinung das mein GPS Modul im Tab garnicht erst gefunden wird. UMTS zur gleichen Zeit habe ich aber mit meiner E+ Sim vollen UMTS Empfang und bin online.
Beispiel:
Abends um 23:00 steht ein Mensch allein mit seinem frisch geflashden Smartsurfer auf dem dunklen Hinterhof, hört gemütlich sein Chillout Webradio und versucht das GPS des Tabs in Gang zu bringen :) - ohne Erfolg geht dieser nach 20min Wartezeit, zig GPS Status-Programmen und nicht dem Hauch von Satdaten wieder in sein warmes Zimmer :)

Ich habe mit dem Tab noch NIE Satdaten bekommen, das ist ja das komische, ich hatte Anfangs VegaComb 3.2 RC2 als Rom drauf.

 
Hallo,

habe mir heute den "Kernel Tuner" installiert.

Mir ist dabei aufgefallen das die CPU1 beim meinem POV deaktiviert war. Kann das jemand bestätigen ?

Habe sie nun aktiviert und habe das Gefühl das es nun schneller und stabiler läuft.
 
Aha? najo wennst mir ein cpu benchmarktool nennst kann ich das jo vorm kernel tuner testen und dann danach
 
Hallo,

was meinst du mit Kernel Tuner?
 
Was für einen Kernel tuner?
 
lol sowas zieht gleich alle an :D
 
hallo gibt noch eine andere möglichkeitdas pad zu flashen habe auf meinem rechner win8 drauf und kann die treiber nicht installieren:angry:
 
ja gibt es. gehe zu einem kumpel mit win7 und flashe da. oder installier dir vmware und darunter win7.....
 
ui,, ich habe vorrhin mal aus Langeweile das gps ein und ausgeschaltet, ein paar mal und siehe da es ging einmal, im haus, unterm dach 12sats a er kein link. ich habe versucht das nochmal hin zu bekommen, ohne erfolg schade. ist das schon jemanden passiert? weis jemand rat?
 
Ich habe VegaBean-Beta6-120dpi-Apex.zip installiert. In der Galerie tauchen meine Bilder nicht auf und in den Kontoeinstellungen kann ich "Bilder synchronisieren" nicht aktivieren, weil es dort fehlt.
 

Ähnliche Themen

D
  • devzero
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
20.480
steem
steem
S
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Semmeln
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.650
mutzsow
M
Zurück
Oben Unten