[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

Hallo,
@ monk77
zum "perfekten" Rom fehlt schon noch einiges...
ich sag nur USB-Host-Modus ...
Bin daher noch bei der 8.1 geblieben, da die 9er nichts neues bringt und ausserdem nicht als Recovery zur Verfügung steht. Und alle meine Apps neu installieren für nix neues ist mir too much. (ich weiss, TB würde gehen, aber da gibts m.W. auch bei manchen Probleme)
Also warten wir auf einen funktionierenden Host-Modus und funktionierendes GPS,
dann können wir von einem "perfekten" Rom sprechen...

Digital
 
digital.arts schrieb:
Hallo,
@ monk77
zum "perfekten" Rom fehlt schon noch einiges...
ich sag nur USB-Host-Modus ...
Bin daher noch bei der 8.1 geblieben, da die 9er nichts neues bringt und ausserdem nicht als Recovery zur Verfügung steht. Und alle meine Apps neu installieren für nix neues ist mir too much. (ich weiss, TB würde gehen, aber da gibts m.W. auch bei manchen Probleme)
Also warten wir auf einen funktionierenden Host-Modus und funktionierendes GPS,
dann können wir von einem "perfekten" Rom sprechen...

Digital

Kommt immer auf die Beduerfnisse an. Ich brauche kein USB Host und kein OC. Was ich brauche ist das interne GPS! Habe das ViewPad 10s mit internem HuaWei 770W 3G/GPS. Auch ohne GPS bin ich mit 8.1 zufrieden und nutze es in meiner Arbeit. Hatte build 9 drauf, aber bekam Probleme, weil wirklich zuwenig Data Memory zur Verfuegung steht. Bin jetzt wieder auf 8.1 und hoffe auf den offiziellen build 9 Update und GPS.
 
ist ne super rom! danke erstmal.

Hier die Dinge die mir zur perekten ROM fehlen...

1. komplett deutsch nicht dieser mix
2. streetview geht noch immer nicht hehe
3. vernuenftiger hdmi ausgang. keine interpolation und gekripsel das schlimmer als ne roehre aussieht. zentriertes bild ohne sxchwarzen rahmen etc...
will auch nicht die homeleiste unten sehen wenn ich mit dem vplayer was abspiele.
4. gps
5. opera krepiert regelmaessig seid 3.2 ... der interne browser ist ja leider viel langsamer
6. wo stelle ich den mobilchip ein bzw. aus? baterieanzeige sagt er ist immer an und laufzeiten unter 4 stunden sind jetzt normal.... hab nicht mal ne sim karte drinne!?
7. wird das teil je full hd abspielen koennen oder muss ich mir noch nexn altes archos holen? wobei das denk ich nicht an der rom liegt :)

naja das wichtigste waere mir halt HDMI, GPS, voll deutsch und voller markt... naja ud d ie laufzeit...

und ich hab von ner gehackten skype version gehoert die webcam support hat fuer alle geraete?


ansonsten ist die rom einfach genial. stuerzt zwar noch recht oft ab bei allen moegichen anwendungden, aber fuer ne fan rom einfach top!
 
Hi,

habt ihr einen Tip für mich wegen der Hintergrundbilder. Mein Problem ist das in die Bilder immernoch reingezoomt wird, ich also nur einen recht kleinen Ausschnitt sehen kann.

Ich benutze noch die 8.1 und habe es inzwischen mit der normalen Galerie, Quickpic und Justpicture probiert. Die letzten beiden Programme konnten diesen Fehler z.bsp. beim Archos 101 G8 beheben, bei mir macht es keinen Unterschied.

Habe auch mehrere Auslösungen probiert, wobei 1024x1200 eigentlich die richtige sein sollte, vielleicht habt ihr ja noch Ideen.

Danke

Chris
 
das ist immer so. einfach das gewuenschte bild in ein noch groesseres einfuegen so das es in einem bild mit hoeherer aufloesung mitting bei gleichbleibender aufloesung ist.



ps: fixt bitte den wecker. der funzt zwar aber diese absturzmeldungen trueben den eindruck doch sehr. und die kommen iiimmmmmer
 
Desertdelphin schrieb:
das ist immer so. einfach das gewuenschte bild in ein noch groesseres einfuegen so das es in einem bild mit hoeherer aufloesung mitting bei gleichbleibender aufloesung ist.



ps: fixt bitte den wecker. der funzt zwar aber diese absturzmeldungen trueben den eindruck doch sehr. und die kommen iiimmmmmer

Wo und wobei bekommst du Absturzmeldungen und welchen build benutzt du?
 
Morgen zusammen, eine Frage an Rebel1
Es ist super das Ihr immer weiter an eurem ROM arbeitet.
Es wäre aber schön wenn Ihr eine Full Version als ROM und ein Update als Rom anbieten könntet. Leider kann ich nicht einschätzen wie viel Arbeit dahinter steckt, was ich aber weiss ist das ich immer mind. 3 Stunden brauche ehe mein pad mit allen Programmen wieder einwandfrei läuft.
Danke
 
Danke Rebel, ich bin jetzt zum ersten Mal mit meinem POV Tab zufrieden!
Bis auf USB funzt alles wichtige! Echt Geil gemacht.
Wird eigendlich noch weiter supported?
Das ist mir eine Bierspende wert!

Danke und LG aus Wien
 
Hi,
Natürlich wird weiter supported, nur momentan ist der Speed ein wenig geringer.
Wir haben da teilweise Wochen am Stück dran gearbeitet und nun muss auch der Akku ein wenig laden. ;)
Wir machen das ja alles nur aus Spass und der Herausforderung wegen.
 
Hallo,
ich wollte mich bei allen bedanken, die an diesem ROM (VegaComb_HC3.2_Build8.1) mitgearbeitet haben. Läuft super und absolut stabil.
Ich habe das Venus Pad vom cect-shop, was ja baugleich mit dem POV ist.
Zur Zeit habe ich CWM v3.0.2.4 und VegaComb_HC3.2_Build8.1 drauf.
Nun meine Frage, USB Sticks und externe Hdd werden nicht erkannt. Ist das ok oder liegt da ein Fehler vor.
Ich glaube, hab da was im Forum gelesen, das USB Host im Moment noch nicht unterstützt wird, wollte nur sichergehen.
Also, Danke noch mal. :thumbup:
 
richtig, USB wird noch nicht Unterstützt........
 
ok, also werd ich mal warten, Danke
ach ja, und in Build 9, wird es da schon unterstützt?
 
smilodon schrieb:
ok, also werd ich mal warten, Danke
ach ja, und in Build 9, wird es da schon unterstützt?

Nein, Build 9 hat kein USB Host.
 
Könnte mir jemand bitte erklären wie ich build 9 installieren soll? Mit CMW klappts nicht. ('Installation aborted.')
:confused2:
 
nicht nur schreiben, auch lesen (erster Beitrag hier)...
Zitat: "Hier handelt es sich um ein Full-ROM , das auch die ModdedStock ersetzt, es ist also egal von welcher Basis ihr kommt, das bedeutet aber auch das sämtliche Userdaten verloren gehen."

und wie man ein Full ROM installiert sollte man wissen oder schaut einfach auf der Hersteller Support Seite nach - PDF runterladen.
 
Danke, hab das wohl übersehen.

Hier kommt das nächste Problem:

androifail1.jpg


manchmal steht da auch rcm version 0x0

Was mache ich falsch?
 
ich würde darauf tippen, daß entweder das Netzteil nicht angeschlossen ist oder der Treiber unter Windows fehlt, steht aber alles erklärt im PDF...
 
XN04113 schrieb:
ich würde darauf tippen, daß entweder das Netzteil nicht angeschlossen ist oder der Treiber unter Windows fehlt, steht aber alles erklärt im PDF...

Netzteil ist dran und Treiber ist installiert (Tablet wird im Geräte-Manager richtig angezeit).

;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.055
drehahn
D
P
  • PastorTroy
Antworten
0
Aufrufe
997
PastorTroy
P
W
Antworten
8
Aufrufe
1.257
wiagme
W
Zurück
Oben Unten