[ROM]VegaComb HC 3.2 RELEASED

devzero schrieb:
Soll man aber nicht mehr machen müssen, das wird nach jedem boot/reboot von selber gemacht. Daher sollte man beim starten den Bildschirm nicht berühren.

Geht halt schneller als ein reboot; und alle paar Tage mal hab ich das Problem das der Bildschirm mitten im Betrieb meint komisch reagieren zu müssen.

lg
 
Ich habe ein Update auf 9.1 online gestellt.
Viel Spass.

rebel1
 
  • Danke
Reaktionen: bitstra
Yay cool, habs in der Früh beim Kaffee installiert, aber musste dann zur Arbeit.
Werds heute am Abend genauer testen. Gebootet hat er und Wlan geht auch :)
Das App ShuttleTools habe ich nicht gefunden. Das muss man extern organisieren, richtig?
Ahja, falls wer vormir zum testen kommt, würde mich ach interessieren ob App2SD nun wirklich geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals ein kleines Update,
da noch ein Fehler im TS Treiber gefunden wurde, der die Screen Calibration verhindert hat.

rebel1

P.S.: Im Laufe des Tages werden ich und newbe noch weitere Updates bringen.
In Zukunft wird es 2 parallele Builds geben:
1: Build 9n: entspricht von den Partitionsgrössen dem 8er
2: Build 9b: von mir gepflegt, mit der grossen Systempartition, dafür aber mit besserem Language support und allen wichtigen Apps im System
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu wollt ihrs aber wieder wissen xD

Wieso werden die patchds eigentlich auch noch in die 8.1 eingepflegt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Onkelpappe schrieb:
Nu wollt ihrs aber wieder wissen xD

Wieso werden die patchds eigentlich auch noch in die 8.1 eingepflegt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Tja, das liegt wohl daran, das es viele User gibt, die nichts davon halten, mehr von ihrer Datapartition herzugeben (insbesondere die Englischen,denen die Lokalisation sonst wo vorbei geht).
 
Das Problem ist halt, dass nicht viel Datenpartition da ist. Da muss man dann halt haushalten und überlegen, wie mans richtet, wenn man mehrere Apps hat.
 
ah k, also kann die 8.1, mit allen patches, alles was die 9 auch kann?
 
nö, die ist noch die 8.1
Da kommt dann die 9n Version, wenn diese halt freigegeben wird.
Ich schau dass ich die APP2SD funktion irgendwie hin bekomme, dann ist das Problem eh nicht mehr wirklich gegeben.
 
*mir brummt der schädel* ^^

erstmal reicht meine data partition mit der 9er noch. mal schauen was da noch so auf uns zukommt.
 
was ist denn mit App2SD?

ich habe es drauf und verschiebe auch meine Apps damit, kann es nicht alle verschieben?

ich werde noch die aktualisierte Version abwarten und dann auch mal wieder ein Update machen, freu mich schon :thumbup:
 
Hi, wo kippt man denn am besten Bugreports ein? Bei mir klappt WLAN mit 802.1/EAP nicht, während normales WPA kein Problem darstellt. Ok, benutzen sicher nicht die meisten von euch. :) Auf einem Acer eeePad mit 3.2 klappt es. Grüße
 
Naja wenn man im App Kontrollfeld eine App verschiebt, schreibt das Teil hin, dass mehr Speicher frei sein soll, ist aber in Wirklichkeit nicht so.
 
Hallo,
ich bin auch noch auf 8.1... die bisherige 9er brachte mir nicht so viel, dass ich die Mühen eines Fullinstall auf mich genommen hätte
(mit anschliessender App-Install-Orgie, von den AngryBirds-Spielständen gar nicht zu reden... meine Frau würde mich killen :razz:)
O.k., das Problem könnte mit TitaniumBackup überwindbar sein, aber ich trau dem Teil nicht so; hab schon früher einiges verloren damit (auf meinem LG540).
Wenn jetzt aber mit einer neuen 9.x die bisher (mir wichtigen) fehlenden Funktionen nachgerüstet werden - USBHost, GPS, HDMI mit Ton - dann werde ich es
auf mich nehmen und eine frische Installation aufsetzen.

Digital

PS: ich gehe mal davon aus, dass auch in der 9n als Sprache "deutsch" ausgewählt werden kann...
@rebel1: was verstehst Du unter "...allen wichtigen Apps im System..." bei Deiner 9b-Version?
Welche ? Sind die beim 9n nicht dabei ?, kann man nachinstallieren ?
 
Apropos TitaniumBackup: Wenn ich vom "alten" Modaco-Rom auf VegaComb umsteige, kann ich dann die zuvor mit Titanium gesicherten Apps und Daten zurückholen? Oder sollte man die Apps wieder regulär vom Market laden? Funktioniert dann ein Datenrestore? (Stichwort: Spielstände Angry Birds :razz: )
 
JWester schrieb:
Hi, wo kippt man denn am besten Bugreports ein? Bei mir klappt WLAN mit 802.1/EAP nicht, während normales WPA kein Problem darstellt. Ok, benutzen sicher nicht die meisten von euch. :) Auf einem Acer eeePad mit 3.2 klappt es. Grüße

Ok,
könntest du mir ein paar files von deinem eeepad zukommen lassen?
wpa_supplicant und pppd
 
digital.arts schrieb:
PS: ich gehe mal davon aus, dass auch in der 9n als Sprache "deutsch" ausgewählt werden kann...
@rebel1: was verstehst Du unter "...allen wichtigen Apps im System..." bei Deiner 9b-Version?
Welche ? Sind die beim 9n nicht dabei ?, kann man nachinstallieren ?

1. Du kannst bei 9n natürlich deutsch auswählen, musst bei manchen gapps aber trotzdem mit Englisch leben.

2. in 9n wurden Maps und Co. nach data verlagert, ist bei 9b nicht so, ist ja genug Platz und u.a. ist bei mir auch der Videoeditor dabei, Kamera ist ja jetzt durchaus nutzbar
 
So,
Post 1 mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht.
Viel Spass.
 
klei schrieb:
Apropos TitaniumBackup: Wenn ich vom "alten" Modaco-Rom auf VegaComb umsteige, kann ich dann die zuvor mit Titanium gesicherten Apps und Daten zurückholen? Oder sollte man die Apps wieder regulär vom Market laden? Funktioniert dann ein Datenrestore? (Stichwort: Spielstände Angry Birds :razz: )
Also ich bin kein Fan von Titanium und ähnlichem, meistens gibt es da eher mal Probleme, ich würde empfehlen alles frisch zu machen, das heisst aber nicht, das es bei dir nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.059
drehahn
D
P
  • PastorTroy
Antworten
0
Aufrufe
1.000
PastorTroy
P
W
Antworten
8
Aufrufe
1.261
wiagme
W
Zurück
Oben Unten