L
LordViper64
Neues Mitglied
- 4
hallo liebe user,
habe hier ein Smartbook Surfer 360 MN10U mit VegaCream-Beta3 .
folgende probleme :
1. USB port am gerät erkennt keine USB-sticks oder ander sticks für z.b externe tastatur.
die verbindung mit dem usb a-a kabel zum notebook funktioniert und ich kann daten austauschen und habe auch darüber mein update zu VegaCream-Beta3 gemacht.
alle anderen usb ports ( dockingstation ) haben volle funktion.
USB-debugging ist eingeschaltet.
2. meine web-cam lässt sich nicht im videomodus auslösen, das bild wackelt immer hin und her als wenn das display drehen würde, es kommt also keine auslöse funktion. von gefühlten 200 x auslösen der videofunktion hat es nur 1 x geklappt seit dem nicht mehr. die kamera kann ich ganz normal auslösen.
das automatische display drehen habe ich auch schon deaktiviert.
3. NAS : habe keinen zugriff auf meinen NAS ICYBOX 903.
alle rechner können auf den NAS zugreifen mit folgenden syntax :
\\NAS903-CE61\Daten .
ftp zugriff geht ohne probleme vom smartbook aber der samba zugriff geht nicht. bei der netzwerksuche wird der nas ICYBOX auch nicht angezeigt.
mein anderer NAS FRITZBOX 7110 wird erkannt und ich habe zugriff.
am wichtigsten wäre mir der USB zugriff am gerät .
würde mich echt über hilfe freuen !
danke liebe user
habe hier ein Smartbook Surfer 360 MN10U mit VegaCream-Beta3 .
folgende probleme :
1. USB port am gerät erkennt keine USB-sticks oder ander sticks für z.b externe tastatur.
die verbindung mit dem usb a-a kabel zum notebook funktioniert und ich kann daten austauschen und habe auch darüber mein update zu VegaCream-Beta3 gemacht.
alle anderen usb ports ( dockingstation ) haben volle funktion.
USB-debugging ist eingeschaltet.
2. meine web-cam lässt sich nicht im videomodus auslösen, das bild wackelt immer hin und her als wenn das display drehen würde, es kommt also keine auslöse funktion. von gefühlten 200 x auslösen der videofunktion hat es nur 1 x geklappt seit dem nicht mehr. die kamera kann ich ganz normal auslösen.
das automatische display drehen habe ich auch schon deaktiviert.
3. NAS : habe keinen zugriff auf meinen NAS ICYBOX 903.
alle rechner können auf den NAS zugreifen mit folgenden syntax :
\\NAS903-CE61\Daten .
ftp zugriff geht ohne probleme vom smartbook aber der samba zugriff geht nicht. bei der netzwerksuche wird der nas ICYBOX auch nicht angezeigt.
mein anderer NAS FRITZBOX 7110 wird erkannt und ich habe zugriff.
am wichtigsten wäre mir der USB zugriff am gerät .
würde mich echt über hilfe freuen !
danke liebe user