N
ndroid2k11
Neues Mitglied
- 0
HOOTIE schrieb:Ganz schnell und kurz: ich bin begeistert !!!!
Unterschreibe ich direkt
Jetzt nur noch auf Honeycomb warten
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HOOTIE schrieb:Ganz schnell und kurz: ich bin begeistert !!!!
NoFear schrieb:Es sind hier sicherlich einige die noch nie was anderes als das POV in der Hand hatten und es hier loben weil sie noch nichts anderes kennen.
Ich bin etwas sauer weil ich mich auf dieses Forum verlassen habe das man das Pad gebrauchen kann und doch so extrem entäuscht wurde.
Daher kann ich nur jedem raten der überlegt sich ein Pad zu kaufen die Finger vom POV zu lassen und mal mindestens auf die Honeycomb Pads zu warten, denn das jetzt ist wenn man schon einen gewissen Standart gewohnt ist nur eine Entäuschung, da helfen auch der günstige Preis von um die 300eur nicht.
Bitte, bitte tu Dir den Gefallen und schau mal auf den oberen Rand des POV, oder taste mit den Fingern falls das besser geht. Du findest 3 (in Worten, DREI) Schalter. Rechts ist der Back-Button (wenn Du den länger drückst, ruftst Du die Einstellungen auf). In der Mitte den Schalter zum Blockieren des Bewegungssensors, und links - ja, jetzt kommts - der HOME-Button!!!NoFear schrieb:Mit fehlenden Hardwaretaste meine ich die Hometaste.
den Vergleich mit dem IPad kann ich nicht machen, das kenne ich nicht. Ein anderes vernünftges Tablet OS gibt es m.W. nicht. Das Froyo ist aber auch schon wunderbar für die normalen Alltagsaufgaben (Browsen, Email lesen) geeignet. Bitte nenn doch mal die konkreten Probleme, die Du damit hast (der Du nicht mal den Hardware-Home-Button findest)NoFear schrieb:Denke jeder der mal was anderes in der Hand hatte weis was ich meine!
Aha?! In welcher "Firmware" ist er denn anders belegt, und wie? Ich denke aber, wir reden hier über die Original POV-FW, und da sind die Buttons wie von mir beschrieben..cyk schrieb:Der Button Power/home ist nicht in jeder Firmware so belegt... nur mal so als Anmerkung ..![]()