Point of View Mobii 945 HD+

Hab mal bei PointofView nachgefragt ob ein Android 4.3 oder 4.4 Firmwareupgrade geplant ist. Der Support sagt, dass es daweil nur 4.2 gibt und sie noch nichts bezüglich den anderen wissen.

For the moment we only offer the android 4.2 release for this tablet.

There is no news about 4.3 or 4.4.

Werds mir glaub ich trotzdem kaufen. Akkulaufzeit soll ja mit der neuen Firmware nicht mehr so schlecht sein. Ich brauch es eh hauptsächlich fürs PDF lesen und etwas zum Spielen.

Weihnachtsangebote warte ich noch ab, dann 2014 wirds gekauft.
 
ranw schrieb:
Hallo,
ja, jetzt läuft es stabil. Ich kann nicht mehr meckern...


Kann man schon genaueres zur Akkulaufzeit sagen?
 
ranw, zu deinem WLAN-Problem muss ich dich mal fragen, ob du eine FRITZ!Box 7390 mit FRITZ!OS 6.0 hast. Diese bietet im Moment massive WLAN-Probleme, und bei einigen soll sich mit dem Update die Box permanent neu starten.
 
Für zu Hause und für einen längeren Flug ist der Akku ausreichend.
Besitze einen Asus Router und habe damit keine Probleme mit WLAN.
 
Hallo,

ich habe mir das mobii 945 heute zugelegt zu einem guten Preis. Nun habe ich zwei Fragen.

1. Habe ich mit der Version V1.1 bereits die neue Firmware drauf oder sollte ich mir diese noch drauf spielen? In der Anleitung auf der POV Seite sehe ich, dass es sich dort um die Version 1.0 handelt.

2. Wie kann ich auf Android 4.2.2 updaten? Ich dowloade gerade die zip Datei. Wie installiere ich das aber?

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich schätze diese sehr.

MfG Kastastroph
 
Hallo,

ein kurzes Feedback zu meinem update auf Android 4.2.2. Ich habe mir das von der POV Seite runtergeladen und wollte es mit PhoenixSuit aufs tablet spielen. Das funktionierte unter Windows 8.1 aber überhaupt nicht. Ich konnte PhoenixSuit nicht installieren. Unter Windows 7 war das allerdings kein Problem und einfach durchzuführen.

MfG Kastastroph
 
Anscheinend haben schon einige dieses Tablet hier! Ich (leider) auch.
Habe es seit ca. 3 Wochen hier und kann mich nicht mit dem Teil anfreunden:
-langame reaktion auf Eingaben (was mich am meisten stört)
-mehr Apps=> das Ding wird immer träger! ==> mit einem QuadCore und 2GB Ram sollte das nicht sein!
habe aktuell die letzte FW von POV drauf:
"TAB-PR945_4.2.2_1306259_20130726.img"
zwischenzeitlich hatte ich auch mal die "V972Core4_v4.4_v1_rel2.img" von Onda drauf => HW ist bis auf ein paar "Kleinigkeiten" identisch - das Tablet lies sich zwar starten aber das Touchpad funktionierte nicht richtig...

Hat hier wer Erfahrung ob es irgendwelche anderen Images gibt die funzen???

Dank Euch!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Kastastroph schrieb:
Hallo,

ein kurzes Feedback zu meinem update auf Android 4.2.2. Ich habe mir das von der POV Seite runtergeladen und wollte es mit PhoenixSuit aufs tablet spielen. Das funktionierte unter Windows 8.1 aber überhaupt nicht. Ich konnte PhoenixSuit nicht installieren. Unter Windows 7 war das allerdings kein Problem und einfach durchzuführen.

MfG Kastastroph

ich habe WIN8.1 x64 drauf und auch die Phönix. Allerdings schon die v1.08 => funzt wunderbar! http://www.adbtoolkit.com/flashing/pheonix-suite/PhoenixSuit-1.0.8.rar
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.132
münchner
M
B
Antworten
2
Aufrufe
4.620
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
0
Aufrufe
10.128
neblaz
N
Zurück
Oben Unten