Point of View mobii ProTab 2 XXL was sagt ihr dazu?

Mir reichts ich habs jetzt bei Amazon.de bestellt, mal sehen wann es da ist. Die Lieferung soll am 06/12/2011 erfolgen, über Amazon ist es ein 10S Wifi über seine Homepage ein Viewpad7. Der gleiche Preis, wenn es falsch ist drehe ich ihm den Hals rum! :biggrin:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    55,9 KB · Aufrufe: 674
Na Klasse Beschreibung Bild 1 = Viewpad 10s, Bild 2 Viewpad 7....na da lass dich Überraschen. LOL Amazon ab 331.-€ die habe doch ein an der Waffel...und Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal am das du das 7er geliefert bekommst. Der Verkäufer wird wohl nicht das falsche Produkt eingetragen haben, eher ein Fehler der Preisvergleichseite...

Würde ich jedenfalls drauf tippen.


Sent from my GT-I9100
 
So sieht die Bestellbestätigung aus! :cursing:
 

Anhänge

  • Amazon.PNG
    Amazon.PNG
    20,4 KB · Aufrufe: 1.351
Na siehste...aber nun das Warten, Warten, Warten.......

Sent from my VegaComb using Tapatalk
 
Wie dummerweise im anderen Thread geschrieben wurde mir bei Amazon das Viewpad 10s bestätigt und von Returbo das Viewpad7, ich habe es dann storniert und auch eine Bestätigung von Amazon zu diesem Vorgang bekommen. Nun kam von Returbo die Bestätigung das sie das Pad trotzdem versendet haben, man man ist das wieder spannend.

Wenn der Postbote kommt sollte ich es einfach zurückgehen lassen?

Ps. Vielleicht kann ein Mod die zwei Beiträge.mit hier einfügen?!
 
Ist es schon Bezahlt? Aber Annahme Verweigert müsste schon gehen lass Dir aber was schriftlich geben wenn möglich.
 
Soho bisher ist kein flasches Paket angekommen, aber dafür ein richitges von Innova24. Mein Bekannter hat es am Montag bestellt und Gestern kam es an, es kann manchmal so einfach sein.

Ich werde es Heute bekommen und dann Morgen mal rooten und mit nem Custom-Rom bespielen.

Ist es problematisch den root und das flashen bei dem Viewpad durchzuführen?
 
Moin @All!

von *redturbo* sollte das S10 kommen, hatten nur kurz ein falsches Bild drin, hatten da auch bestellt, sitzen ja bei uns um die Ecke hier...!

MfG. MoRe
 
Falls es noch von Interesse ist.

Ich nutze die Protab 2 XXL seit einigen Tagen.

Es gibt inzwischen ein Update auf Android 4 bei POV.

Damit ist das Tablet vom Preis-/Leistungsverhältnis her ziemlich einmalig.

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät
 
Ich habe mein ViewSonic ViewPad 10s damals bei eBay für 210€ bekommen (Mit Versand)
Ist ein sehr gutes Tablet, dass schon ein Update auf ICS hat :)
Aber ich werde es wieder verkaufen, weil ich so etwas nicht mehr brauche und lieber ein Netbook haben möchte
 
Hallo, habe das Tablet und bin ziemlich beeindruckt. Ist auch mit Android 2.3 stark, besonders für den Preis mittlerweile (€150). Werde trotzdem mal versuchen die 4er Version oder 'n Linux draufzubekommen ...
 
Nur so am Rande:
Das 1. ICS (Android 4.0) ist von POV nich so der bringer (Probleme mit kontabilität und die Market (auch Play) Suche gehen nicht.
Ladevogang ist auch ca. doppelt so lang.

Ich hatte die 4.0 schon drauf und habe wider auf 2.3 zurückgeflasht.

Nu sehe ich gerade es gibt ne neue Version :

10 inch PROTAB2XXL-Android 4.0_1828-20120412 Change log

- Google Play Search fix
- Google Play compatibility fix
- Calendar now synced with google account
- Volume buttons added to taskbar
- Enhancements in browsing
- Updated wifi drivers
- USB Host/Slave mode fixed

hmm da steht nix über Akku ...

Jemand schon probiert ?

Link: http://downloads.pointofview-online.com/Drivers/10 Inch Tablet Firmware TAB-PROTAB2XXL Upgrade/

Edit / Update:
Ich habe es nun geflascht und muß sagen das alles nun super klappt.
Wer also die "alte" Version von 4.0 drauf hat ... schnellstens Updaten ! (ist 1000x besser)
Für die die gerne das 2.3 drauf haben (und schnell laden wollen) und noch nix von ICS wissen wollen sollesn es auch drauf lassen denn:

Das Laden des Akkus dauert immernoch ewig bei ICS (4.0) !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: äxl
Ist der Blickwinkel genauso bescheiden wie beim Viewpad10s / Mobii Tegra ?
 
Ich finde es eigendlich ok für den Preis, allerdings habe ich die vin dir genannten damit nicht verglichen.
 
Der Blickwinkel ist nicht so der Burner. Aber es ist dennoch ein sehr gutes Tablet.

Das einzige was mich ein wenig stört ist der kleine Arbeitsspeicher.
Achja: Das Flashen des Geräts ist irgendwie ziemlich kurios. Will nicht mit jedem Windows Rechner funktionieren. Musste einen Windows 2k3 Server Rechner ausbuddeln oO
 
Hat eigentlich jemand von euch eine passende Schutzfolie für das Gerät gefunden? Bin gerade am suchen. Hab auch schon etwas bei Amazon gefunden, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das für das protab 2 xxl ist. Da steht nur mobii und es gab ja vorher auch schon mal ein anderes Mobii, korrekt?

Hier ist auch noch was, aber mit 21 € schweine-teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Mobi sind viel kleiner von Display ....
Es gibt ja Glaube ich mobii, mobii XL und XXL.
Wenn da 10" und 16:9 dazusteht könnte es passen.
Ich habe noch die Werks-Schutzfolie drauf und werde sie solange nutzen bis es wirklich nicht mehr geht.
Schwerer finde ich es eine passende Tasche oder Hülle zu kriegen.
 
An einem case bin ich gar nicht allzu sehr interessiert, da ich das Gerät eigentlich nur zuhause benutze. Eine Schutzfolie wollte ich mir aber dennoch gönnen. Die Werksfolie klaut dem Display leider einiges an Brillanz, weswegen ich die gerne relativ zügig loswerden würde.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.126
münchner
M
Mintschi
  • Mintschi
Antworten
5
Aufrufe
4.448
Mintschi
Mintschi
B
Antworten
2
Aufrufe
4.607
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten