Fake GPS zum Tauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mordor

Erfahrenes Mitglied
192
Hey Leute, mal abseits des üblichen Zeigefingers :D :
Ich hab jetzt mal angefangen zu zocken - einfach bisschen hin und her dödeln.
Jetzt ist es so, dass ich gerne mit meinem Freunden Tauschen wollen würde. Da wir aber in ganz Berlin Verteilt wohnen , Familie haben und Arbeiten gehen etc. pp ist es fast unmöglich. Ihr kennt das. Man ist eben keine 12 mehr.

Jetzt habe ich einige Fake GPS Apps versucht (Android) allerdings steht dann immer da "Standortservices nicht verfügbar" in der Notification Bar.
Bei Pokémon Go steht immer da, dass der Standort nicht ermittelt werden konnte.

Frage dazu: Gibt's da eine bekannte Möglichkeit das in die Wege zu leiten?

Ich dachte im Zweifelfall an VPN, dass ich einigen mein FritzBox VPN einrichte allerdings wäre dieser "Fake GPS" ja deutlich besser.
Bei Whatsapp und co klappt es ja auch, da kann ich den aktuellen fake Standort anderen senden.

Danke für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.611
beulahkub
B
V
  • v0llk0ntakt
Antworten
0
Aufrufe
1.725
v0llk0ntakt
V
G
Antworten
5
Aufrufe
9.449
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten