Pokemon 0.37 und Root.

AndyKS

AndyKS

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Gemeinde. Hab da mal eine Frage.

Habe eben die 0.37 Version Pokemon Go Installiert. Leider schließt Niantic ab der Version 0.37 Gerootete Geräte aus.
Wird es möglich sein dieses zu umgehen.?

Eine Frechheit ist es nur weil mein Handy ein Root hat.

Hier gibt es das update...
Pokémon GO 0.37.0 APK Download by Niantic, Inc. - APKMirror
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Also bei mir erscheint auf dem Smartphone, dass mein Smartphone, Hardware oder Software die Pokemon Go App nicht unterstützt. Oder so ähnlich, auf meinem Tablet hingehen, wie noatsch, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte.

Allerdings wundert es mich das noch kein Update mittels Google Play möglich ist.
 
Die Updates im Playstore werden nicht gleich an alle geliefert, zur Sicherheit, falls es Probleme gibt. Das wird sich in den nächsten Tagen noch ändern.
Ich habe das automatischs Update jetzt aber deaktiviert und bin wieder auf Version 0.35 zurück gegangen. Finde es auch eine frechheit dass alle gerooteten Geräte ausgesperrt werden, auf sowas habe ich echt keine Lust.

Im Playstore auch gleich eine 1 Stern bewertung hinterlassen. Hier muss Niantic einfach sehen dass dieser schritt falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
noatsch schrieb:
dort wird auch eine app empfohlen mit der es dann funktionieren soll.
mein english reicht nicht sehr weit :( welche App funkt den nun auf Root?

meine Frau spiel auf S3 Neo, wäre doof wenn Sie nun ausgesperrt würde, wtf....
 
Kann einerseits schon den Schritt verstehen, aber so bringt mir das nichts mehr. Hatte heute ne längere Pokemon Jagt geplant, die habe ich abgebrochen, bringt ja nix.
 
Magisk. Funktioniert aber mit CM roms nicht.

[MOD][2016.8.22] Magisk v6 - The Universal Systemless Interface



edit: Finde den Schritt falsch. Hier werden einfach extrem viele Spieler ausgeschlossen, Root bedeutet ja nicht gleich cheaten. Wenn ich alleine von meinen Umfeld ausgehe, Cheaten in den Spiel viel mehr User ohne Root wie mit. Die ganzen Bots laufen auf den PC´s, GPS Hacks gibts auch ohne Root. Hier wurde einfach etwas unüberlegt gemacht. BTW. ich cheate nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
könnte jemand ein Tut in Deutsch machen ;)
S3 Neo Xposed vorhanden, Rom siehe SIG

Danke sehr ;)
 
Ich hab ja nicht gerootet aber finde es auch mega unfaire, musste gleich an viele von euch denken.... Ich hoffe ihr findet eine Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Wenn ja mein Englisch nicht so schlecht wäre, würde ich es Testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Direkt/Vollzitat entfernt.
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
  • Danke
Reaktionen: noatsch und funkenwerner
Falls du auf dein Root verzichten kanntst bennene die su Datein um! Habe ich auch gemacht funktioniert super!!!
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.849
Radon8472
R
C
Antworten
1
Aufrufe
997
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten