PvP Trainer-Kämpfe: Eure Erfahrungen

Und das alles auf einem Nexus 4. :1f61c:

XShocker22
 
Hab nicht mehr damit gerechnet, hab pokemon auch vor Monaten schon vom Handy geworfen, hätte es das damals schon gegeben, hätte ich wohl weiter gespielt.
 
Ist ne nette Spielerei, aber wirklich brauchen tut man es eigentlich nur wegen dem Sinnoh-Stein den man als Belohnung bekommen kann und für die entsprechenden Medaillen
 
Kann es sein, dass man erst ab einem bestimmten Level gegen Trainer spielen kann? Wollte als Level 35 Spieler gegen einen Level 13 Trainer kämpfen, dem ich gegenüber stand. Egal, wer den PvP Kampf initiiert, immer kommt die Meldung, dass Fernkämpfe erst ab Hyperfreund möglich sind. Google scheint die Meldung nicht zu kennen, diese spuckt dazu gar nichts aus. Gegen die PokemonGo eigenen Trainer ist Kämpfen möglich.

Hat jemand eine Erklärung?
 
Das Trainerlevel ist egal, das Freundschaftslevel hingegen nicht. Wenn ihr also nicht befreundet seid, bzw noch keine Hyperfreunde seid, dann könnt ihr auch nicht gegeneinander kämpfen.
 
Das steht im Netz aber anders. Hyperfreundschaft ist danach erst erforderlich, wenn man gegen ferne Trainer spielen will.
 
Ja, da hast du wohl recht. Ich hab bisher nur gegen Hyperfreunde/Beste Freunde aus meiner Liste gekämpft...
Das aktuellste App-Update habt ihr aber beide drauf?
 
0.131.3
 
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, am besten immer wieder mal testen. ;)
 
MSSaar schrieb:
Kann es sein, dass man erst ab einem bestimmten Level gegen Trainer spielen kann? Wollte als Level 35 Spieler gegen einen Level 13 Trainer kämpfen, dem ich gegenüber stand. Egal, wer den PvP Kampf initiiert, immer kommt die Meldung, dass Fernkämpfe erst ab Hyperfreund möglich sind. Google scheint die Meldung nicht zu kennen, diese spuckt dazu gar nichts aus. Gegen die PokemonGo eigenen Trainer ist Kämpfen möglich.

Hat jemand eine Erklärung?

Wenn ihr keine Hyperfreunde seid, müsst ihr den Kampf auf herkömmlichen Weg starten, dort wo man gegen die Teamleiter kämpfen kann, muss einer den QR Code des anderen Scannen.
 

Ähnliche Themen

Lonadors
Antworten
13
Aufrufe
16.233
PJF16
PJF16
F
Antworten
8
Aufrufe
9.295
Fluxina
Fluxina
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
5.131
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten