Wer spielt bereits Pokémon Go? Austausch, erste Schritte & Eindrücke!

Nee, in Deutschland noch nie. Vielleicht kommt das mal...
 
@overfiend
IMG_20180128_103403.png
[doublepost=1517133028,1517132296][/doublepost]Soll das bedeuten, daß ich alle Dragoran die ich in Raids gefangen habe wieder abgeben muss:cursing: weil es sie in Raids nicht gibt?:mad:
 
  • Danke
Reaktionen: overfiend
Nein, natürlich nicht, hast schon recht und gut Ahnung vom Spiel :thumbsup:

Poste mal bitte die Screenshots deiner Dragoran Armee von deinem Handy. Ganz unten wird ja angezeigt wann und mit welchem Ball man gefangen hat. Da taucht dann ja bei Raids immer der Arena Ball auf(siehe Screenshot). Weil das würde mich interessieren, wir spielen anscheinend auf 2 verschiedenen Planeten :confused2: Spiele selber in hochrangigen Raid Gruppen und niemand dort hat je ein Dragoran Im Raid gesehen. Und selbst auf den einschlägigen Seiten nicht und sogar Niantic selber weiß davon nichts - Dragoran als Raid Boss in Europa :crying:

Screenshot_20180128-110420.jpg
 
@overfiend
Asche auf mein Haupt. Die 4 Dragoran habe ich tatsächlich Mal entwickelt. Habe das mit Despotar verwechselt. Der war nach dem Raid stellenweise mit dem Hyperball zu fangen.
Das gleiche mit Galaxo.
Das war dann für mich das Zeichen, das Spiel bei Lvl 39 an Junior abzugeben. Für mich fehlt einfach der Reiz. Wer hat heutzutage kein Despotar? War seit Release dabei. Durch hohe Schneewehen gestapft usw.
Bist du Land oder Stadtspieler?
 
  • Danke
Reaktionen: overfiend
Despotar hat heute jeder, das stimmt. Wobei es halt noch um die IV Werte geht... ein 100% Despotar hat schon was.

Bin auch seit Release dabei, allerdings Dorfspieler . Das macht einiges schwerer... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@overfiend
Genau meine Meinung. Bin auch Dorfspieler.
Zuletzt hatte Niantic vor 3 Monaten oder so geschrieben:
Wir kümmern uns um die Dorfspieler.
Was ist passiert? Nichts. Unser nächster Pokestop ist 3km entfernt.
In der Stadt kommst du an Pokestops gar nicht vorbei. Übertrieben gesagt ist jede Litfaßsäule ein Pokestop. Ich schreibe nur Thema Pokebälle:cursing: Von Arenen will ich da gar nicht mal schreiben.
Jetzt hat es Junior und gut ist es.
 
Ist dieses Spiel immer noch aktuell ?
 
Ja ;) Zum Glück schon. Gerade kann man Pikachus mit Partyhut fangen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, bitte keine Direktzitate
Und am Samstag gab Dragoran in hässlichem grün :rolleyes2:
 
Endlich noch jemand der die Dinger hässlich findest! :laugh:
 
Dafür sind die shiny Dratini und Dragonir wunderschön .
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Mein Shiny Dragoran heißt Tabaluga ;) weil an den erinnert es mich. Jedesmal wenn ich ihn mir anguge denke ich an das Titel Lied von Tabaluga
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.851
Radon8472
R
C
Antworten
1
Aufrufe
998
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten