Wer spielt bereits Pokémon Go? Austausch, erste Schritte & Eindrücke!

Proph3t.

Proph3t.

Stammgast
160
Habs gerade mal getestet und ich bin echt geflasht. Macht richtig Spaß, direkt an der Firma ein Itemshop . Und mir ein Bisasam gefangen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Was ist wenn ich das nur zu Hause auf der Couch spielen möchte?
 
Also ich sitze gerade im Büro und, beweg mich natürlich nicht. Entweder muss man Glück haben und es ist gerade zufällig ein Pokemon bei dir das du fangen kannst oder du musst dich bewegen. Oder es gibt eine Möglichkeit das ohne Bewegung zu machen. Ich hätte gedacht, dass man die Kamera aktivieren kann um dann zu sehen ob hier ein Pokemon "lebt" und man es fangen kann. Kann man vielleicht, bisher hab ichs noch nicht gefunden.

Was mich überrascht ist die Anzahl an Itemspots und Arenen die es gibt. Sitze gerade in Stuttgart, da gibt es hier im Umkreis echt viele. Später mal schauen wieviele es so in der dörflichen Umgebung gibt, vielleicht ist die Dorfkirche ja eine Arena :D
 
Ich brüte gerade mein erstes Ei aus. Akku zieht es gut, da freu ich mich über Dash Charge beim OP3. Mal schauen ob ich was im Zug fangen kann :D
 
@Proph3t. Hab schon ein paar Eier eingesammelt, aber wie und wo brüte ich die denn aus?
 
Pokeball > Pokemon > Reiter Eier > Ei auswählen

So war es glaube ich. Ansonsten vielleicht :

Pokeball > items > eibruhtmaschine > Ei auswählen

Bin mir nicht mehr ganz sicher. Muss jetzt erstmal 2km laufen zum brüten. Würde das gern mit meiner gear Fit koppeln, dann müsste pokemon nicht dauerhaft laufen
- - -
Ersterer weg ist richtig. Und man kann wohl nur 1 ei auf einmal brüten außer es gibt evtl. Einen besseren brutkasten.

Im Zug sitzen zählt leider auch nicht als laufen, sonst wäre das Ei schon fertig ^^
Fangen kann man leider auch nichts, düst man zu schnell vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ich denke mal, dass es demnächst ein Update mit Addon für Android Wear gibt, außer Nintendo will krampfhaft sein eigenes Zubehör verkaufen...
 
Ich Teste es grade auch mal. Auf dem Galaxy Tab A, läuft das Game auch. [emoji1]
 
Also für knapp vier Stunden neben der Arbeit testen und über 30% Akku weg, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Morgen geht es dann an Level 5 und eine Arena!

Screenshot_20160706-153235.png Screenshot_20160706-172414.png Screenshot_20160706-180149.png Screenshot_20160706-180251.png
 
Tja ich komme irgendwie nicht weiter, wie bewegt man die Figur, und wie fängt man am Anfang eins von denn 3 die da stehen?
 
Du musst GPS anhaben, damit der Avatar sich durch die Karte bewegt (also ja: Du musst dich für das Spiel richtig bewegen;) ) Und zum Fangen einfach auf eines der Pokemon drauftippen.
 
Ach so ^^ GPS, hab ich aus [emoji12]

Hm also irgendwie bewegt sich die Figur nicht, die läuft immer nur auf der Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann laufen oder Rennen wie ich will, die Figur läuft nur auf der Stelle rum. [emoji53]

Ich hab es wieder gelöscht, keine Lust drauf es funktioniert bei mir nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich verarscht. Ei ausgebrütet, jetzt hab ich wieder 5 Eier wie davor
 
Ich bin von dem Spiel absolut gehypt!!

Leider sind bei mir grade die Server down ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Server sind down ... Nun bin ich umsonst 9.5km gelaufen und stehe irgendwo in der Pampa!
 
Bin gerade auf der Suche nach einem spannenden Spiel.. Muss es unbedingt ausprobieren, habe nach euren Kommentaren nun Lust zu spielen..
 
Ich kann übrigens straßebahn fahren empfehlen ist nciht so schnell wie zug und man kann einiges einfangen ;)
 
Gerade Level 5 erreicht, welchem Team tret ich jetzt bei? @P-J-F schon entschieden?
Nachher mal zur Dorffeuerwehr laufen, das ist wohl die Arena hier :D

Glücklicherweise ist es bisher noch nicht möglich das Spiel mit Lucky Patcher so zu patchen dass man im Shop konstenlos shoppen gehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Team Yellow...
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.851
Radon8472
R
C
Antworten
1
Aufrufe
997
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten