Wer spielt bereits Pokémon Go? Austausch, erste Schritte & Eindrücke!

Was passiert wenn man die 9 Eier voll hat?
Hab nichts gesehen um eins los zu werden (außer brüten). Aber die Dinger gehen ja nach 3x benutzen kaputt und ich werde mir keins kaufen ^^

Team wechsel geht auch nicht oder?

Auch schade, dass man nicht mit einem Kumpel kämpfen kann oder gegen wilde vieher usw...

Ich hoffe die legen nach, sonst ist es eher ein kurzer Spaß... oder wie sehr ihr das?
 
Du hast einen Brüter von Beginn an, der hält auch ewig. Ich habe heute auch schon einen 3er bei nem Stop gefunden, der hält dann nur 3
 
Achsooo.. ich hatte das im Netz so verstanden, dass der auch drauf geht...
[doublepost=1467910195,1467905543][/doublepost]Server scheinen zur selben Zeit wieder down zu sein O.o
 
Ich bin bislang von den Kämpfen total enttäuscht. Kann aber auch sein, dass ich einfach noch nicht verstanden habe, wie es funktioniert.
Pokémon während des Kampfes wechseln geht nicht oder Attacke auswählen?
 
Boah! Das ist ja nervig.
1. Gerät - App kann GPS Signal nicht finden (GPS funkt aber einwandfrei)
2. Gerät - App findet GPS Signal, kann aber den Standort nicht bestimmen, zeigt den Standort aber korrekt an und reagiert auf bewegung, allerdings lässt sich wegen der "fehlenden" Standortermittlung AR nicht benutzen.
3. Gerät - klappt endlich alles, dafür jetzt wieder Server down. :(
 
Team Gelb sollte man nehmen.
 
Schummi schrieb:
Ich bin bislang von den Kämpfen total enttäuscht. Kann aber auch sein, dass ich einfach noch nicht verstanden habe, wie es funktioniert.
Pokémon während des Kampfes wechseln geht nicht oder Attacke auswählen?

Geht mir ähnlich... bin nun in 2 Gyms ich dachte man die Viecher bei den Kämpfen wenigsten lvln.
Beim Kampf kannst du nur auf den Gegner drücken für eine Attacke oder swipen zum ausweichen. Wenn sich die zweite Attacke aufgeladen hat wird diese benutzt.
Ich hoffe da kommt noch was...

einhuman197 schrieb:
Team Gelb sollte man nehmen.

Ich bin nicht Gelb :p
Hab mir aber n gelben Gym geholt :p
 
Also ich bin im Spiel, kein Server offline.
 
Ja, keine Ahnung... aber ich kann warten. Hab momentan eh keine Zeit. Aber mein Ältester (12) ist schon ganz heiß auf das Spiel! :D
 
ich komm seit gestern Abend nicht mehr rein...
 
APK von Winfuture installiert:
Pokémon GO in deutsch für Android - APK Download

Installiert, Berechtigungen zugestimmt (bis auf Kontakte und Speicher).
Mit dem Google Account eingemeldt ohne Probleme.
Standort auf der Arbeit erkannt, Glumanda gefangen (irgendwie den Ball mit ziehen nach oben werfen).
Dann kam plötzlich ein Traumato im Büro, den auch noch eingefangen :D
Vor die Tür gegangen zum PokeStop (er hat hier eine Geschichtliche Überschrift und ein echtes Foto dazu gezeigt, stimmte 1A)
und ein paar Bälle bekommen durch wischen nach links und rechts.

Was ich bisher noch nicht ganz rausbekommen habe ist, wie ich die Kamera dauerhaft einschalten kann (und mit Licht, im Büro war es ziemlich dunkel).

Aber bisher ein sehr guten Eindruck und lief 1A :)
 
  • Danke
Reaktionen: Proph3t.
bei mir funzt der login nur über google plus... über den trainer club gehts bei mir seit 2 tagen nicht mehr -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Kommt ihr über den Trainer Club account rein ?
 
Ich war zu faul und habs gleich über Google gemacht. Kanns Dir nicht beantworten. Was ist den der Unterschied? Nur Email und nen Passwort (könnte ne Alias nehmen dann)?
 
Wo kann ich die Ei-Brutmaschine einsetzen? Ich erhalte immer die Meldugt, das Gerät kann an diesem Ort nicht eingesetzt werden.
 
Ich schaue mal.. ich hab gestern ein Ei im Bus erhalten.. würde das mal testen, gib mir 10min :)

Ah.. in der Tasche gibt es eine "Ei-Brutmaschine" diese kann hier nicht eingesetzt werden... hmm .. ich vermute mal, im Pokemon-Center geht das.. ich bin mir nicht sicher.. werde ich Montag testen.. ich beweg mich heute hier nicht aus dem Haus... :/

Ah.. ließ mal:

unten auf der Mitte auf den Pokeball > Einstellungen > Hilfecenter > Ja (Browser von Android geht auf) > bei der Überschrift "Fangen, Entwicklung, Brüten und Schlüpfen >> Brutmaschine und Ausbrüten von Pokemon-Eiern > Lesen!!


Ich hab kein Bock es alles niederzuschreiben ;)
[doublepost=1468048811,1468048211][/doublepost]So jetzt 2km laufen :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: xFlori
Fabian00086 schrieb:
[doublepost=1468048811,1468048211][/doublepost]So jetzt 2km laufen :D :D

Kurz gesagt, man muss das Ei und nicht die Brutmaschine auswählen.

Ich hab sogar ein 10km Ei :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
dann lauf mal.. oder fahr mit dem Bus in den nx Ort einkaufen ;)
 
Bus fahren haut nicht hin

Man muss schon gehen


Ich hab ein ganz anderes Problem ... Kann kein Pokémon mehr fangen da selbst ein level 10 raupy bereits nach dem ersten pokeball flüchtet
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
891
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.852
Radon8472
R
C
Antworten
1
Aufrufe
999
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten