Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

Ich habe hier einen Bluetooth Lautsprecher mit NFC und hatte es mit folgender Rom probiert:
2.0.4
2.0.5
Miui
ColorOS
und mit keiner hatte es geklappt und heute durch Zufall, mal mit meinen Sony getestet und sofort Verbindung aufgebaut.

Deshalb die Frage, ob bei mir schon von vorne rein auch das NFC Modul einen weg hatte.
 
Nabend

Ich war heute mal wieder mit der stock 2.05 unterwegs was mir auf gefallen ist bei gleichen apps braucht die stock am wenigsten RAM! Noch nicht einmal 1 GB und bei oppo und miui weit über ein GB! Und was mir noch auf gefallen ist mit der stock bekommt man mehr Satelliten meist so 13 bis 15 und bis zu 10 die genutzt werden bei oppo und miui hatte ich noch nicht mehr wie 10 die gefunden werden und das immer mit gleichen GPS Einstellungen und EPO!

Gesendet von meinem POMP_C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,ich hab da folgendes Problem mit meinen C6

Ab und zu ist der Sound bei anrufen oder Nachrichten total verzerrt kennt das Problem
jemand?Beim hören über Kopfhörer ist alles ok!

Hab Version 2.05 drauf!
Das Problem mit der stockenden Tastatur ist dadurch weg!

Aber das Sound Problem ist schon nervig eher Software oder Hardware Problem?

Sollte da Thema schon mal hier besprochen wurden sein bitte nicht gleich böse werden ;)

Robert
 
Moin Robert,

das Problem ist bekannt und ist Software basiert. Da das Handy relativ neu ist gibt es hier und da noch Fehler die wohl erst nach und nach ausgemerzt werden. Da hilft nur warten auf ein Update seitens der Hersteller.

Gruß KnutM
 
@all

habe mir mal die neue china miui drauf gemacht
ich finde die läuft echt gut audio aufnahmen mit Rekorder und videocam sind Rausch frei (Soweit ich das beurteilen kann) außerdem ist die miui schnell und flüssig

ein kleiner tipp für das umwandeln nach deutsch, nach dem decompiliren müsst ihr den Ordner NetworkAssistant.apk aus apkDecompiled löschen und dann Compile machen
jBART bleibt sonst hängen
Außerdem müsst ihr noch den Ordner SoundRecorder.apk löschen da des app nicht mehr geht nach dem übersetzen
 
Guten morgen xaro

Dankeschön für den Tipp!
Das probieren ich nachher mal aus! Die Datei dann einfach naccher wieder durch dir originale ersten?

Gesendet von meinem POMP_C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
geht auch aber die datei bleibt ja orginal da ja nur das übersetzt wird an apps das im ordner apkDecompiled liegt die anderen apps bleiben so wie sie sind
 
Na da sag ich mal Danke für die Info Xaro.
Wenn es denn so weiter geht mit den China Rom, dann kann man ja fast hoffen das das Rom in 1-2 Monaten Fehlerfrei läuft. Das Soundproblem fand ich ja Persönlich schon extrem Nervig, aber ansonsten war der Port ja schon Klasse. Die Frage die sich noch stellt, was macht MIUI ohne die NetworkAssistant.apk ? Irgend welche Fehler aufgetreten?
 
ne die bleibt doch nur wird nicht Decompiled und übersetzt
 
  • Danke
Reaktionen: KnutM
Super dankeschön

Gesendet von meinem POMP_C6 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei jbart werden nur die sysapps übersetzt die im ordner apkDecompiled liegen wenn ein app daraus löscht wird halt hinterher beim compiled die originale genommen
 
  • Danke
Reaktionen: KnutM
Hat vll. jemand die Möglichkeit das Rom irgendwo anders hoch zu laden ? Die Verbinung zu dem Chinaserver ist ja der Knaller! Gnadenlose 55 KB/s :confused2:
Wollte doch dann noch Grillen :thumbup:
 
bin grade mal was testen
es gibt ja eine offizielle deutsche mt6589t miui welche apps man für unsere übernehmen kann
da ich mit meiner oppo der zeit nicht weiter komme werde ich mich mal damit beschäftigen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

@knutm
ich mach das mal ebend

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

dauert ca 5 min
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge und KnutM
Das ist gut,
wenn man sich aus mehren Quellen das beste rauspicken kann. Hoffentlich ist das auch alles Kompatibel. Dann kann ja ein richtig geiles u. schnelles Rom draus werden. :thumbup:
 
Vielen Dank Xaro.
Im Moment rennt die Leitung wie Sau..... 10KB/s :thumbup: <-- also auf dem Chinaserver. Mega war in 40 Sec. fertig :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ich aber auch gemeint haben :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Das Rom läuft soweit ganz gut, der Ton ist besser geworden auf jeden Fall. Nur leider noch ein wenig zu leise bei Kamera Aufnahmen, was aber an dem 2.ten Mic liegt da es noch nicht voll unterstüzt wird. Aber ansonsten Top :thumbup:
 
china miui
ich habe Grade mal GPS am Fenster getestet ohne irgendwelche Optimierungen

fix unter 10 sec mit 9 Satelliten
Wohnung rein raus erneuter fix unter 5 sec

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

ich finde das der ton der oppo gleichkommt aber meine Meinung ist hier mit vorsieht zu beachten da meine Ohren nicht die besten sind (Knalltrauma bei der BW)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

@knutm
was auf jeden fall weg ist, ist das knacken bei den audio- aufnahmen
 
Mein Problem weiterhin besteht. Ich bin sicher, dass ich Problem mit Partition oder EMMC-Speicher.
Ich erhalte diese Informationen von SP Flash Tool. Kann mir jemand diese Tabelle von der Arbeit Pomp C6 senden?
http://i60.tinypic.com/2mww6mp.png

Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
821
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.167
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.049
andyww84
A
Zurück
Oben Unten