Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

Morgen, falls jemand ein FlipCover für das C 6 sucht, ich habe zei gefunden und zwar bei Lenteen.de. Ist zwar vom Pomp C6S passt aber genau, da diese beiden Handys identisch sind. Gruß:thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Raimund1
@scholli19
Schick es zurück, das ist ein Problem mit der Toucheinheit des Handys. Bisher hat sich noch keiner gemeldet der solch ein Problem hatte. Du kannst zwar nach der Option "Bildschirm Kalibrieren" suchen aber ich behaupte mal das wird nichts bringen.
Ich drück dir die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonny3 schrieb:
Morgen, falls jemand ein FlipCover für das C 6 sucht, ich habe zei gefunden und zwar bei Lenteen.de. Ist zwar vom Pomp C6S passt aber genau, da diese beiden Handys identisch sind. Gruß:thumbup::thumbup::thumbup:
Das Cover kostet 7,99 EUR + DHL Versand 11,99 EUR = 19,98 EUR
Der Versand erfolgt aus Hong Kong.
Handyzubehör_Zubehör_Lenteen.de

Ich möchte hier keine Werbung machen... aber das geht auch billiger.


Das gleiche Cover findet man in der Bucht:
Gloosy Pu Leather Humanized Smart Answer Cover Case Skin For POMP C6 POMP C6S | eBay
für 6,64 EUR und kostenlosen Versand.
Der Versand erfolgt aus China.

Vielleicht ein TIP für alle die ein Flip-Cover Case für ihr POMP suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: derchrome
Hi Leute,

hab heute versucht mein Handy zu rooten mit rootgenius .. nach 40 % hat sich nix mehr gerührt und Handy geht seit dem nicht mehr an.
Weder mit langem drücken von Power, noch Power und Volumen .. es zeigt keinerlei Lebenszeichen.
Jemand irgend eine Idee ?

Danke
 
@seadon
versuche es mal mit vol up + power

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

ohne datenkabel
 
ok, vol up war des rätsels lösung...
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Idee wie man das Rauschen bei der Oppo weg bekommt?
Das von der Kamera meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xaro
Wo hattest du eigentlich die miui Version her die du hier gepostet hast? Das war ja nicht die von miui india. Gibt es dafür schon ein update?
 
@derchrome

ich arbeite grade an der miui 4.4.18
 
Basierend auf der China Miui?
 
nein ein mix aus mehreren
 
Klingt gut. Weil bei der China Rom gibt's zum Beispiel kein ein- und ausschalten nach Zeitplan, außerdem zoomt die Kamera immer ein bisschen bei Videoaufnahmen.
Bei der India Miui funktioniert die Rauschunterdrückung bei der Videoaufnahme nicht und es knackt und rauscht bei der Wiedergabe über Kopfhörer.
Falls ich dich da irgendwie unterstützen kann sag bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all
hier ist mal meine miui zum testen
xaroMIUI_POMP_C6_4.4.18_multilang

ein kleiner tipp beim RAM aufräumen startet der lancher immer neu das kann man verhindern in dem man "wetter bz" als Autostart hinzufügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derchrome
Teste ich nachher mal. Gibt es ein Changelog oder eine Übersicht über die Features?
 
da es nur ein test ist eigentlich nicht aber
ein- und ausschalten nach Zeitplan ist dabei
alles was möglich ist ist deutsch einiges leider nicht das es keine 4.4.18 german miui gibt
diverse tweaks eingebaut usw...
MIUI ROM 4.4.18 Full Changelog
 
Hai leute.. Ich bin zur zeit auf der oppo rom und habe ein problem. Das handy erkennt headsets aber keine ueber klinke angeschlossenen anlagen. Jetzt wollte ich mein autoradio uber klinke anschliessen und auch das ging nicht. Mein Vater ist radio und fernsehelektroniker und sagte das handy prueft uber die impendanz ob ein geraet angeschlossen ist. Und er koennte einen wiederstand in das autoradio adapter einbauen aber ich habe mich jetzt erstmal gefragt ob man die werte fur eine korrekte erkennung im android system umstellen kann, da angeschlossene geraete kurz erkannt werden und dann wieder rausfliegen. Habt ihr vielleicht das selbe problem schonmal gehabt? Mich wuerde mal interessieren ob das problem oppo spezifisch ist. Schoenen Gruss! Max
 
@Xaro: Was hast du angepasst?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
814
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.159
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.041
andyww84
A
Zurück
Oben Unten