Hat jemand schon das Pomp C6 in Händen?

:D:D:D xaroMIUI_POMP_C6_4.4.25_multilang

Sprache: Chinesisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Tschechisch, Slowakisch, Russisch, Polnisch

Features:

Fix für die Netzwerkstandorte in Google Maps über WIFI/3G
alle chinesischen Apps entfernt
neue Basisband V7.F2.P2 2013.11.08
init.d-Skript Unterstützung
fix im chinesisch Thema App
Crash fix im Clean App
FM Radio fix

APPS Upgedatet

Diverse Tweaks

MIUI ROM 4.4.25 Full Changelog
[Music]
New - Optimized online music page (4-23)

[Security Center]
New - New version of Blocklist (4-23)
Optimization - Clicking the 'Not enough system storage' notification will go to 'Cleaner - Advanced' directly (4-23)

[Messaging]
Optimization - When writing a new message, cursor will automatically go to text box after choosing a contact (4-23)
Fix - App might FC if chose contacts repeatedly when writing messages (4-23)
Fix - Cannot delete MMS after failed to download its content (4-23)
Fix - Mistakes in showing 'From XX' in the Starred page (4-23)
Fix - Choosing 'Top up now' after receiving the phone bill for SIM card 2 would show the number of SIM card 1 by default (4-23)
Fix - Notification messages' avatars didn't change with themes (4-23)

[Calendar]
Fix - Sometimes, loading data might cause FC (4-22)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raimund1
Moin suche ne Original Firmware oder derartiges vom c6 hat jemand ein Link auf Lager?
 
Danke. Hab mich schon bei Needrom angemeldet.
 
Hat jemand die neueste von Xaro schon ausprobiert?
Knackt die Audio Wiedergabe noch?
Bei der Miui die ich drauf habe geht die Autorotation leider nicht.
 
Hmm mit Xaros Version geht die automatische Drehung auch nicht. Hat jemand eine Idee oder Lösung?
 
@derchrome

ich hatte das auch mal flashe einfach mal die Stock komplett dann müsste es wieder gehen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

mit original recovery und boot.img
 
Hab ich gemacht, da geht es, zurück auf miui, geht es wieder nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Geht es denn bei dir mit der 4.4.25?
 
ja geht aber ich teste morgen noch mal
 
  • Danke
Reaktionen: derchrome
Das wäre nett. Gibt es bei der Miui Kamera eigentlich gar kein HDR?
 
@derchrome

klappt das mit dem drehen jetzt wieder?
 
Nö. Der Kompass geht übrigens auch nicht, wahrscheinlich klappt das mit dem Drehen deswegen auch nicht.
 
mach das noch mal wie ich das beschrieben habe und dann eine Screen Kalibrierung

Der ursprüngliche Beitrag von 00:29 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:

dann müsste es gehen das hatte ich vergessen zu sagen sorry

Der ursprüngliche Beitrag von 00:30 Uhr wurde um 00:31 Uhr ergänzt:

sonst ist der sensor defekt
 
Der Sensor geht mit der Stock Firmware, das ist ja das komische.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:57 Uhr wurde um 05:58 Uhr ergänzt:

Oder was meinst du soll ich machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 05:58 Uhr wurde um 05:59 Uhr ergänzt:

Wenn ich eben Sensor Test aus dem Store lade schreibt er immer warte auf Sensor - es scheint da erb Problem mit der Initialisierung zu geben.
 
die stock hat eine eigene Kalibrierung unter Display Einstellungen glaube ich den mal machen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

nimm mal die 2.02 mit der hat das bei mir damals geklappt
 
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!
Wollte heute mein Pomp C6 von Version 2.05 auf 2.03 flashen, leider hat er diesen bei 86 % abgebrochen.Nun bekomme ich weder den Flashvorgang neu gestartet und das Pomp sagt keinen Mucks mehr Bildschirm bleibt schwarz!

Wars das jetzt fürs Pomp?Oder gibt es noch irgendwelche möglichen Rettungsmassnahmen?

Robert
 
Leute, helft ihm bitte :/

Mein Tipp : Einschicken ^^
 
ohne kabel vol up + power

Der ursprüngliche Beitrag von 00:58 Uhr wurde um 00:58 Uhr ergänzt:

länger drücken
 
Hallo,
ja ich habe seit einer Woche das C6S. Läuft alles gut. Hatte schon Miui drauf.
Lief auch. Gefällt mir aber nicht, also wieder zurück.
Habe aber ein Riesen problem. Google Maps kommt immer:
Maps wurde beendet. Oft sofort nach dem Start. Schon alles versucht. wipe Cache etc. Dann Radikalkur. Factory reset. So. Nun lief es. Aber nur solange bis google alle Updates gemacht hatte. Jetzt wieder dasselbe. Hab auch schon alles gegoogelt. Scheinbar bin ich so ziemlich der einzige mit dem Problem. Woran lieg das jetzt?
Wenn ich über den Goole Broser starte läuft es etwas länger, aber dann auch:
"Maps wurde beendet."
Vielleicht kann jemand, der auch das C6S hat mal probieren obs bei Ihm geht.
Danke.
freundliche Grüße
Mogli
:confused2:
 
Das habe ich mit meinen Huawei und Sony Geräten auch.
Da hilft nur einen Backup der letzten Version installieren.
Titanium oder App Monster.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
813
N2k1
N2k1
E
Antworten
1
Aufrufe
1.156
N2k1
N2k1
A
  • andyww84
Antworten
2
Aufrufe
1.039
andyww84
A
Zurück
Oben Unten