4-stellige Geräte PIN vergeben/entfernen

J

Jawarider

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
bin hier ein Neuling und suche eine Hilfe. Habe mir kürzlich ein Pumpkin Autoradio gekauft. Wie auch immer, habe ich beim „Üben“ im Thema „Passwort speichern“ eine Aufforderung bekommen eine „Geräte PIN“ zu vergeben. Da ich es vom Smartphone oder Tablett gewohnt bin, habe ich es eingerichtet. Nun muss man beim Start des Android Radios eine Geräte PIN eingeben. Ok - aber einen Punkt, in den Einstellungen, eine Geräte PIN zu vergeben, existiert dafür nicht! Die Geräte PIN wieder zu entfernen, oder zu ändern finde ich nicht. Weiß jemand einen Tipp dazu?
Grüße Jawarider
 
Also ich habe bei meinem PX5 jetzt mal alle Menüpunkte durchgeschaut und finde nichts, wo man so etwas vergeben könnte.
Sicher, das es der Geräte PIN ist und nicht der SIM Karten Pin, sofern Du eine verbaut hast ?
 
Hallo Starfight, das Problem habe ich durch Ei Werksreset gelöst. Seit der Zeit funktioniert es tadellos. Sorry für die späte Antwort und vielen Dank für deine Bemühungen..
Grüße
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
609
thomaspan
thomaspan
R
Antworten
0
Aufrufe
522
rix042
R
serigala
Antworten
8
Aufrufe
1.715
serigala
serigala
Zurück
Oben Unten