AA0571B-B01 für Octavia 1z

Ja, es gibt aber sogar einen "neutralen" Fakra-Stecker (Fakra-Z). Ich hab das hier im www gefunden. Eventuell isses ja für den einen oder anderen von Interesse:
Fakra-Stecker.png
 
Natürlich gibt es den...aber bitte nur für denjenigen, der weiß was er tut.
Im Auto brauchst du den normalerweise nicht, wenn du die richtigen Kabel verbindest.
So was ist für den Notfall da, wenn man mal eben eine Antennenleitung austauschen muss. Dann hat man so ein paar Stecker im Handschuhfach liegen.

Für mich was das einige Jahre Bestandteil des Bordwerkzeuges, incl. der passenden Crimp-Zange, wenn ich in den USA unterwegs auf Testfahrten war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch schon überlegt, mir für diese Stecker eine Crimpzange zu kaufen. Aber dann braucht´s ja noch die ganzen Stecker und Kabel. In Summe kommt man da wohl nicht SO VIEL günstiger weg, als wie wenn man gleich fertige Kabel kauft.
Für einen, der das öfters macht, ist das sicher ne Überlegung wert.
 
Nee, lohnt sich nicht.
ein fertiges Kabel ist deutlich preiswerter, wenn man nur eins braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: hot-rod
Über den Dachhimmel mit Panodach geht das super. Hab das bei meinem Octavia 5E auch so gemacht. Himmel hinten abgesenkt und ein Leerrohr eingeschoben, Kabel durch, Rohr raus. Den Himmel kann man etwas ausklipsen.
 
Wo hast du das Leerrohr rauskommen lassen? An der A-Säule? Fahrer- oder Beifahrerseite?
 
Macht nur Sinn auf der Beifahrerseite.
 
  • Danke
Reaktionen: Woodman1965
Ja, denk ich auch. Mal schaun wann ich dazu komm das alles anzugehen. Dazu brauch ich ein Wochenende wo ich viel Zeit und LUST hab auf sowas 🥴
 
Ich hab das Richtung A-Säule Beifahrerseite verlegt. Muss das jetzt alles nochmal machen, da ich eine RFK verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
504
P3X52
P
hansstramm
  • hansstramm
Antworten
0
Aufrufe
523
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
30
Aufrufe
4.167
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Zurück
Oben Unten