Android 10 Radio mit Navi

8stich

8stich

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit die Rückkopplung zum Original Radio still legen , so das man wahlweise das Original Radio oder das Android Radio benutzt.
 
Du schreibst in Rätseln...
Welches Auto, welches Android Radio (Link)?
Was verstehst du unter Rückkopplung? Zu welchem Original-Radio?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und 8stich
Es ist ein BMW x3 bj 2008 . Nachträglich ein 10.0 Android Typ jt 7001 verbaut. Das Original BMW Radio ist noch verbaut und angeschlossen das Android wurde mit dem mitgelieferten Adapterkabel angeschlossen.. Meine Frage ob es durch die neue Kabelverbindung blockiert wird .in der Beschreibung steht das man den CD Spieler noch nutzen kann aber das Radio nicht.Vielleicht nützt dir diese Beschreibung mehr kann ich nicht sagen.
 
Nein, kannst du nicht. Das steht nicht umsonst in der Anleitung. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.008
Kauf1980
K
A
Antworten
0
Aufrufe
688
A150COUPE
A
O
Antworten
1
Aufrufe
257
Colonel217
Colonel217
Zurück
Oben Unten