Android 10 Radio mit Navi

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 10 Radio mit Navi im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
8stich

8stich

Neues Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit die Rückkopplung zum Original Radio still legen , so das man wahlweise das Original Radio oder das Android Radio benutzt.
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Du schreibst in Rätseln...
Welches Auto, welches Android Radio (Link)?
Was verstehst du unter Rückkopplung? Zu welchem Original-Radio?
 
8stich

8stich

Neues Mitglied
Es ist ein BMW x3 bj 2008 . Nachträglich ein 10.0 Android Typ jt 7001 verbaut. Das Original BMW Radio ist noch verbaut und angeschlossen das Android wurde mit dem mitgelieferten Adapterkabel angeschlossen.. Meine Frage ob es durch die neue Kabelverbindung blockiert wird .in der Beschreibung steht das man den CD Spieler noch nutzen kann aber das Radio nicht.Vielleicht nützt dir diese Beschreibung mehr kann ich nicht sagen.
 
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Nein, kannst du nicht. Das steht nicht umsonst in der Anleitung. 😉
 
Ähnliche Themen - Android 10 Radio mit Navi Antworten Datum
3
9
7