Android-Radio für Citroen Jumpy 3 + PDC Unterstützung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-Radio für Citroen Jumpy 3 + PDC Unterstützung im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
M

Maheshwara

Stammgast
Hallo zusammen,

wir möchten in unseren Transporter, einem Citroen Jumpy 3 ein Android Radio einbauen. Was uns total wichtig ist (und ein K. O. Kriterium wäre, wenn das nicht funktionieren würde) ist die volle Beibehaltung der PDC Funktion, sowohl akustisch als auch optisch auf dem Bildschirm.

Worauf genau müssen wir diesbezüglich bei der Auswahl des richtigen Radios und CAN-Bus-Adapter achten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
@Maheshwara
Das Auto ist leider ein Exot, gerade was die CAN-Botschaften betrifft. Hättest du einen VW, MB, oder so was, dann hätten wir schauen können.
So bleibt dir nichts anderes übrig als genau danach bei den Herstellern zu fragen.
 
Ähnliche Themen - Android-Radio für Citroen Jumpy 3 + PDC Unterstützung Antworten Datum
0
0
16