E3372 LTE Stick will nicht laufen

Syrokx schrieb:
Danke lese ich morgen mal durch.

Bin heute knappe 100 km mit der russen Firmware gefahren und es ging, inkl 2 3 mal auto neu starten.
Läuft halt jetzt als nicht als mobile Datenverbindung sondern dieses normale, kp wie es heißt. Aber die Geschwindigkeit passt, bekomme die 25mbit die ich vom Anbieter haben kann auch im speedtest

Fürs erste passt das also. Mal schauen wann ich Lust habe da weiter rum zu machen.

Aber nachdem 3g jetzt nur noch paar Monate läuft wollte ich das hin bekommen.
Mal schauen, vlt wechsel ich auch aufn PX6..
Bevor ich mir ein PX6 zulege würde ich mir mal bei Ama.... einen mobilen Router besorgen...testen und dann wenn es nicht klappt zurüchschicken.Vor LTE USB Sticks halte ich grundlegend nichts und mehr Speed bringen die E3372 auch nicht zusammen.
Ich hab meinen Hotspot vom Handy im Auto an.....nur mal so als Tipp.Klar bei 40 GB Datenvolumen kein Thema,aber das gefummel mit dem LTE stick is schon grauselig
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Und ich habe eben genau anders herrum keinen bock immer mein handy als hotspot laufen zu haben ^^

bisher läuft es mit der russen firmware, gab nur einmal nen aussetzer bisher nach nem tunnel, bei der rückfahrt hatters dann aber durchgehend geschafft, also passt schon bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Na dann....klasse.
Wie gesagt USB ist immer so eine Sache
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
558
Michaelgrasmugg
M
hot-rod
  • hot-rod
Antworten
1
Aufrufe
337
hot-rod
hot-rod
S
Antworten
0
Aufrufe
178
Schlutopia
S
Zurück
Oben Unten