Erster Eindruck von meiner neuen Pumpkin 10.2" unit AA04121B-D01

Nee der passt besser in meine E Tonne😂

In Verbindung mit meinen neuen Etons macht der Pumpkin ordentlich RambaZamba,klar bei 3 Ohm😎,etwas Alubutyl in den TĂŒren und nee klein Ladung Doping ais der Endstufe.
 
Ich habe das Zeugs (Sub, 3 VerstÀrker, Kabel, LSP, Zubehör...) komplett seit 2 Jahren im Keller liegen.
Bislang habe ich keine Zeit ĂŒbrig gehabt, das mal zu verbauen. Kommen immer wichtigere Dinge dazwischen.
Sauber verlegt und optisch ansprechend ist das nun mal nicht an einem Wochenende getan, vor allem, wenn man noch die TĂŒrpappen Ă€ndern will.
Vielleicht schaffe ich das im 2. Halbjahr. Bin gerade ziemlich eingeschrÀnkt...

Aber selbst mit den OEM-LSP klingt das Teil schon mal nicht ĂŒbel. Alubutyl wurde schon verklebt, bevor ich noch mal eine Hohlraum-Konservierung habe machen lassen.
Es scheppert jedenfalls nicht mehr so...
 
Dann besorg nee Kiste Bier du bekommst Besuch:).

Habe irgendwann angefangen seriös zu werden und wollte nicht immer die Heckscheiben tauschen,mit 30 war das etwas schlimmer.
Du glaubst ja nicht was in einen V70 reingeht,meine damalige Frau ist aus dem Urlaub gekommen und wollte wissen fĂŒr was die beiden Schalter sind mit dem Kreis ....normal 2mal Lenkrad Heizung :).

Klar 2 LenkrĂ€der hatte keiner im V70 dafĂŒr aber eine Elektronisch gesteuerte Auspuffklappen sowie 4 Endstufen im GepĂ€ck.

Zu dem Urthema,kauf dir das Ding und freu dich das du es hast!
 
BobS210 schrieb:
Habe irgendwann angefangen seriös zu werden und wollte nicht immer die Heckscheiben tauschen,mit 30 war das etwas schlimmer.
Ja, das kenne ich auch...
Ein besonderes Ereignis bleibt mir wohl immer in Erinnerung:
Irgendwann in den 80ern hatte ich gerade einen Termin beim Bosch-Dienst, um meine K-Jettronic einzustellen.
Gleichzeitig hat einer sein Auto abgeholt, wo der Bosch-Dienst eine komplette Soundanlage eingebaut hatten... ein richtig fettes Teil.
Vorher war wohl ein OEM-Radio drin, was direkt beim einschalten los geplÀrrt hat.
Nun war was "modernes" drin, was eine Einschalt-Verzögerung fĂŒr die LSP drin hatte.... kannte er nicht...
Also alle TĂŒren und Fenster zu -->Radio an --> kommt nix ---> volle Drehung am LautstĂ€rke-Knopf --> Mucke geht an... und die Heckscheibe drĂŒckt sich aus dem Gummi raus, fĂ€llt in Zeitlupe um und rutscht ĂŒber den Kofferdeckel auf den Boden....
Da war also eine neue Heckscheibe angesagt...
Das Gesicht von dem Besitzer des Autos hĂ€ttest du sehen mĂŒssen...
Ich hab fast unter mich gemacht.
Das war noch jahrelang ein Lacher, wenn ich da hin kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rigattoni , wo bekomme ich die Anzeige fĂŒr Akku und Netz her.
 

AnhÀnge

  • C28CE0D4-DCB0-452A-BB0F-9A9D889263B5.jpeg
    C28CE0D4-DCB0-452A-BB0F-9A9D889263B5.jpeg
    292,3 KB · Aufrufe: 180
Das ist in den Settings irgendwo versteckt. Kann ich nachher mal nachsehen. Aus dem Kopf weiß ich das gerade nicht.
 
Einstellungen/Allgemeine Einstellungen/Persönliche Einstellungen.....ganz unten
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
@BobS210 Du hast es nĂ€her zum Auto als ich... đŸ€­
 
Dankeschön!!!
 
@Rigattoni

Sagen wir mehr Optionen.....Fasching das stehen die Autos der MĂ€dels da.
 
  • Haha
Reaktionen: derstein98
@BobS210 , habe in den Einstellungen nichts gefundenen 🙈
 
Also,bei allen meiner 4 Android 9 Pumpkins ist es genau dort?
 
...habe den Reiter Allgemeine Einstellungen nicht🙄
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

koma1 schrieb:
...habe den Reiter Allgemeine Einstellungen nicht🙄
 

AnhÀnge

  • 20556C11-2E8A-464B-98D5-EC20568D82A9.jpeg
    20556C11-2E8A-464B-98D5-EC20568D82A9.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 192
  • 89862B6D-8A34-469D-B8E1-090342D01A96.jpeg
    89862B6D-8A34-469D-B8E1-090342D01A96.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 193
  • 437F621C-8A1A-4329-991D-CABEB8E9C997.jpeg
    437F621C-8A1A-4329-991D-CABEB8E9C997.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal ĂŒber Car.
So viele Möglichkeiten gibt es nicht WENN du das anzeigen lassen kannst
 
Moment...
Du hast kein CSN2-GerĂ€t, sondern ein PX5. Beim PX5 gibt es diese Einstellung und auch diese Anzeige natĂŒrlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ok, danke fĂŒr die Info !
 
@koma1
Dass du erst falsche Aussagen bekommen hast liegt daran, dass du mit deiner Nachfrage einen falschen Thread gekapert hast. Hier geht es um das 10.1"-GerÀt von Pumpkin. Das ist ein CSN2 und hat dementsprechend auch diese Anzeige.
 
Na dann......reingelegt.
Hab ja nur CSN gerÀte....
 
Hallo zusammen ich greife dieses Thema nochmal auf,

@ Rigattoini (oder einfach so an die Gemeinschaft):
Du zÀhlst in Deiner Vorstellung des GerÀtes die APP "Fahrtenschreiber" zum Anschluss einer Dashcam auf.

Nun, da ich absoluter Neuling bin was diese Radios angeht, habe ich die Frage:
Wo an den vielfĂ€ltigen Anschlussmöglichkeiten des GerĂ€tes schließe ich eine Dashcam an um die Funktion nutzen zu können.
Welchen Vorteil habe ich z.B. davon?

Vielleicht kannst Du mir ja weiter helfen?

Gruß MaNa2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
290
stahlhobelspan
S
S
Antworten
0
Aufrufe
178
Schlutopia
S
B
Antworten
2
Aufrufe
153
Benbaskayim21
B
ZurĂŒck
Oben Unten