Erster Eindruck von meiner neuen Pumpkin 10.2" unit AA04121B-D01

  • 38 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

BobS210

Fortgeschrittenes Mitglied
Nee der passt besser in meine E Tonne😂

In Verbindung mit meinen neuen Etons macht der Pumpkin ordentlich RambaZamba,klar bei 3 Ohm😎,etwas Alubutyl in den Türen und nee klein Ladung Doping ais der Endstufe.
 
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Threadstarter
Ich habe das Zeugs (Sub, 3 Verstärker, Kabel, LSP, Zubehör...) komplett seit 2 Jahren im Keller liegen.
Bislang habe ich keine Zeit übrig gehabt, das mal zu verbauen. Kommen immer wichtigere Dinge dazwischen.
Sauber verlegt und optisch ansprechend ist das nun mal nicht an einem Wochenende getan, vor allem, wenn man noch die Türpappen ändern will.
Vielleicht schaffe ich das im 2. Halbjahr. Bin gerade ziemlich eingeschränkt...

Aber selbst mit den OEM-LSP klingt das Teil schon mal nicht übel. Alubutyl wurde schon verklebt, bevor ich noch mal eine Hohlraum-Konservierung habe machen lassen.
Es scheppert jedenfalls nicht mehr so...
 
B

BobS210

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann besorg nee Kiste Bier du bekommst Besuch:).

Habe irgendwann angefangen seriös zu werden und wollte nicht immer die Heckscheiben tauschen,mit 30 war das etwas schlimmer.
Du glaubst ja nicht was in einen V70 reingeht,meine damalige Frau ist aus dem Urlaub gekommen und wollte wissen für was die beiden Schalter sind mit dem Kreis ....normal 2mal Lenkrad Heizung :).

Klar 2 Lenkräder hatte keiner im V70 dafür aber eine Elektronisch gesteuerte Auspuffklappen sowie 4 Endstufen im Gepäck.

Zu dem Urthema,kauf dir das Ding und freu dich das du es hast!
 
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Threadstarter
BobS210 schrieb:
Habe irgendwann angefangen seriös zu werden und wollte nicht immer die Heckscheiben tauschen,mit 30 war das etwas schlimmer.
Ja, das kenne ich auch...
Ein besonderes Ereignis bleibt mir wohl immer in Erinnerung:
Irgendwann in den 80ern hatte ich gerade einen Termin beim Bosch-Dienst, um meine K-Jettronic einzustellen.
Gleichzeitig hat einer sein Auto abgeholt, wo der Bosch-Dienst eine komplette Soundanlage eingebaut hatten... ein richtig fettes Teil.
Vorher war wohl ein OEM-Radio drin, was direkt beim einschalten los geplärrt hat.
Nun war was "modernes" drin, was eine Einschalt-Verzögerung für die LSP drin hatte.... kannte er nicht...
Also alle Türen und Fenster zu -->Radio an --> kommt nix ---> volle Drehung am Lautstärke-Knopf --> Mucke geht an... und die Heckscheibe drückt sich aus dem Gummi raus, fällt in Zeitlupe um und rutscht über den Kofferdeckel auf den Boden....
Da war also eine neue Heckscheibe angesagt...
Das Gesicht von dem Besitzer des Autos hättest du sehen müssen...
Ich hab fast unter mich gemacht.
Das war noch jahrelang ein Lacher, wenn ich da hin kam.
 
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Threadstarter
Das ist in den Settings irgendwo versteckt. Kann ich nachher mal nachsehen. Aus dem Kopf weiß ich das gerade nicht.
 
B

BobS210

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen/Allgemeine Einstellungen/Persönliche Einstellungen.....ganz unten
 
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Threadstarter
@BobS210 Du hast es näher zum Auto als ich... 🤭
 
K

koma1

Neues Mitglied
Dankeschön!!!
 
B

BobS210

Fortgeschrittenes Mitglied
@Rigattoni

Sagen wir mehr Optionen.....Fasching das stehen die Autos der Mädels da.
 
K

koma1

Neues Mitglied
@BobS210 , habe in den Einstellungen nichts gefundenen 🙈
 
B

BobS210

Fortgeschrittenes Mitglied
Also,bei allen meiner 4 Android 9 Pumpkins ist es genau dort?
 
B

BobS210

Fortgeschrittenes Mitglied
Gehe mal über Car.
So viele Möglichkeiten gibt es nicht WENN du das anzeigen lassen kannst
 
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Threadstarter
Moment...
Du hast kein CSN2-Gerät, sondern ein PX5. Beim PX5 gibt es diese Einstellung und auch diese Anzeige natürlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
K

koma1

Neues Mitglied
...ok, danke für die Info !
 
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Threadstarter
@koma1
Dass du erst falsche Aussagen bekommen hast liegt daran, dass du mit deiner Nachfrage einen falschen Thread gekapert hast. Hier geht es um das 10.1"-Gerät von Pumpkin. Das ist ein CSN2 und hat dementsprechend auch diese Anzeige.
 
B

BobS210

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann......reingelegt.
Hab ja nur CSN geräte....
 
Oben Unten