Falsche Bildauflösung nach PX5 / MCU Android 8 update

W

wamb

Neues Mitglied
0
A-Media Auto - PX5 / MCU Android 8 update dringend gesucht

Hallo im Forum, wer kann mir helfen?

ich benötige einen PX5 / MCU Android 8 update, welcher die Auflösung korrigiert. Nachdem die Touchfunktion des Bildschirms ausgefallen war, habe ich einen Update versucht. Dabei hat sich die Bildschirmauflösung PX5 (800x480) auf PX5 (1024x600) verstellt. Sichtbar ist jetzt lediglich ein Bildausschnitt. Der rechte und untere Bildbereich ist nicht mehr sichtbar. Mit einer Maus kann ich den Bildschirm noch bedienen und finde quasi blind zu den Einstellungs-/Auswahlfeldern.

Wie finde ich nun zurück zur richtigen Bildschirmeinstellung.


Hier noch meine Daten zum Pumpkin-Radio/Moniceiver:

Pumpkin Android 8.0 Autoradio Moniceiver mit GPS Navi Unterstützt Bluetooth DAB+ WLAN 4G USB CD DVD Android Auto MicroSD 2 Din,

6,2 Zoll Bildschirm

PX5 Maschine 4.4.93+ rocky@htcr930 #336,

MCU version MTCE_KLD_V287_1,

CPU 8 core 64-bit CPU Coretex-A53@1,5G,

Memory 3891 MB


Vielen Dank für jede Hilfestellung
 
Welches Update hast du denn da drüber gebügelt?
Frag bei Pumpkin nach genau deinem Gerät.

Die Auflösung kannst du nur mit Root-Rechten verändern, oder aber mit dem richtigen Update.
 
Hallo Rigattoni,
ich danke für schnelle Deine Antwort.
Die Auflösung wurde geändert, als ich die MTU gebügelt habe. Sehr wahrscheinlich mit einem Update namens "mtce_gs_v3.10". Inzwischen habe ich mich in das Thema eingelesen und sehe sofort, dass dies nicht das richtige Update war. Die ursprüngliche MTU-Version war MTCE_KLD_V.287_1. Diese Version kann ich nirgends finden, jedoch Versionen KLD_V250, 278, 280,299 etc, alles immer MTCE- Versionen
Ich habe alle Versionen dieser Reihe ausprobiert..
Mein Radio hat folgenden Label auf dem Gerät: ND0279B-A01. Dies könnte die genaue Bezeichnung für das Radio sein. Für mich stellt sich die Frage, wo ich die MTCE_KLD_V287.1 finde.

Gruß
wamb
 
Frag mal da nach: --> PUMPKIN CAR STEREO SUPPORT CENTER - Index page
Das ist das offizielle Pumpkin-Forum.
Bitte eine genaue Fehlerbeschreibung dazu schreiben. Kann auf Deutsch sein, besser Englisch.
Mit in die Anfrage gehört Datum und Rechnungsnummer, oder aber die Käufer-ID von wo du gekauft hast.
Die antworten in der Regel innerhalb eines Tages. (China ist 6 STd. voraus)
 
  • Danke
Reaktionen: wamb

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
177
Benbaskayim21
B
P
Antworten
0
Aufrufe
482
px5radio
P
M
Antworten
0
Aufrufe
1.161
msauer
M
Zurück
Oben Unten