Kein Rückfahrkamerabild nach PX5 Start

Gunner64

Gunner64

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...
ich brauche Hilfe wenn mein Pumpkin startet und der Rückwärtsgang eingelegt ist habe ich ein bild (Funkverbindung) und alles ok.
20211016_163506.jpg
startet das tablett aber...

20211016_163537.jpg

so bleibt der Bildschirm schwarz (ich hab natürlich den Gang rausgenommen sonst startet das tablet nicht)


20211016_163549.jpg
Typ:

20211016_164951.jpg

Preisfrage warum ????

Weis jemand rat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
@Gunner64
Zeig mal bitte ein Bild von "Über das Tablet", wo man alles lesen kann.
PX4 oder 5 und welche Firmware.
 
Es ist auf jedenfall ein PX5
20211017_150155[1].jpg
von 2019 ich keinerlei updates oder sowas gemacht

Noch ne frage kann man das Display upgraden.....im Cabrio wenn die Sonne draufscheint sieht man fast nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Was das Display betrifft:
Nein, was sollte man denn da upgraden können?
Kannst eine Anti-glare-Folie drauf machen, das ist alles. Heller bekommt man das Teil nicht. Ein Cabrio hat da mit jedem Radio ein Problem.

Dein Radio läuft noch auf Android 9. Da gibt es kaum was Neueres was sich lohnt.
Ich würde das auf Android 10 upgraden... Steht alles hier in Beitrag 5: Klyde PX4 | PX5 | PX6 head units with MCU CSN2 | CSN2_D | CSN2_8600_D (Android 8/9/10

Die aktuellste Firmware ist diese hier: MCU CSN2 – Google Drive
 
Hallo, ich habe ein Pumpkin 10.1" Android 10.0 Autoradio Single 1 DIN GPS Navi WiFi DAB+ USB Kamera .
Es ist seit Juni verbaut und hat bisher tadellos funktioniert. Aber seit vorletzter Woche habe ich kein Bild mehr von der Rückfahrkamera. Die Signale sind beim einlegen des Rückwärtsgangs zu sehen. Wir haben schon eine neue Kamera kommen lassen, aber das Problem bleibt. Stromseitig ist alles durchgemessen und auch nicht verantwortlich. Wir haben also ein ähnliches Problem wie der Threadersteller. Allerdings habe ich gar kein Videobild mehr! Brauche Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamera läuft wieder
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kamera läuft wieder, war eine Einstellung die falsch war, warum weiß keiner in dem Menü war noch nie einer🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
182
Benbaskayim21
B
F
Antworten
0
Aufrufe
354
FrancescoV140681
F
N
Antworten
1
Aufrufe
465
Necropolis0408
N
Zurück
Oben Unten