Probleme mit der Bluetooth Freisprechfunktion bei einem Pumpkin Android 10 / PX6

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit der Bluetooth Freisprechfunktion bei einem Pumpkin Android 10 / PX6 im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
S

shzlmnzl

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir hat eine Google Version von vor November 2020 geholfen...
 
H

Haplochromis

Neues Mitglied
Ascona01 schrieb:
@Haplochromis
Das Problem besteht seit einem Google Update. Abhilfe schafft es das Update zu deinstallieren, also Google auf die Werksapp zurück zu setzen.
Und hinterher im Playstore das Häkchen bei Autoupdate raus nehmen.
Danke funktioniert wieder alles!!!!!!!!!
 
H

Haplochromis

Neues Mitglied
Hi Ascona01 dein Tipp mit dem Deinstallieren von Google Update hat bis heute wunderbar funktioniert aber seit heute verweigert Google den automatischen Anruf komplett mit dem hinweis man müsse erst Google auf die neueste Version Updaten.
 
Ascona01

Ascona01

Ambitioniertes Mitglied
Ich habs noch nicht ausprobiert. Eventuell mal eine andere Version von Google versuchen. Vielleicht wie @shzlmnzl sagte die von November.
 
Ascona01

Ascona01

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir das gleiche. Update auf neuste Version war natürlich auch keine Lösung. mal sehen ob jemand eine Lösung dafür hat.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit der Bluetooth Freisprechfunktion bei einem Pumpkin Android 10 / PX6 Antworten Datum
5
4
4