Probleme mit der Bluetooth Freisprechfunktion bei einem Pumpkin Android 10 / PX6

Bei mir hat eine Google Version von vor November 2020 geholfen...
 
Ascona01 schrieb:
@Haplochromis
Das Problem besteht seit einem Google Update. Abhilfe schafft es das Update zu deinstallieren, also Google auf die Werksapp zurück zu setzen.
Und hinterher im Playstore das Häkchen bei Autoupdate raus nehmen.
Danke funktioniert wieder alles!!!!!!!!!
 
Hi Ascona01 dein Tipp mit dem Deinstallieren von Google Update hat bis heute wunderbar funktioniert aber seit heute verweigert Google den automatischen Anruf komplett mit dem hinweis man müsse erst Google auf die neueste Version Updaten.
 
Ich habs noch nicht ausprobiert. Eventuell mal eine andere Version von Google versuchen. Vielleicht wie @shzlmnzl sagte die von November.
 
Bei mir das gleiche. Update auf neuste Version war natürlich auch keine Lösung. mal sehen ob jemand eine Lösung dafür hat.
 
So seit dem letzten Google App update funktioniert nun auch die Spracheingabe über Hey google oder auch OK Google nicht mehr. Nur wenn man Google direkt auf dem Bildschirm öffnet dann gehts. Hat jemand schon ne Lösung?
 
Hallo, ich habe mit meinem Androiden schon immer hier Probleme, da ich nicht viel telefoniere ist mir das nicht richtig aufgefallen und habe es immer nur auf einen Zufall geschoben, wie ist denn hier der Stand der Dinge ?

Also ich habe jetzt mal bei dem Bluetoothgerät , also dem Radio Gerät das in meinem Handy BT Manager ist nur die Anrufe aktiviert , Media-Audio und Kontaktfreigabe deaktiviert , Kontakte werden ja sowiso von Google geladen .

Sehr sehr komisch aber alles.
Stehe kurz davor ein anderes Radio zu kaufen weils einfach nervt wenn man angerufen wird und es geht nur "manchmal" .
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit der Androidversion auf dem Handy zusammenhängt.
Der Vorbesitzer meinte, dass er nie Probleme hatte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
179
Schlutopia
S
P
Antworten
1
Aufrufe
285
Benbaskayim21
B
H
Antworten
0
Aufrufe
242
hiko
H
Zurück
Oben Unten