Pumkin lässt kritische Rezessionen bei Amazon löschen.

hi, danke noch einmal!

Dumme Frage: wie komme ich ins SETUP? einschltknopf lange gedrückt halten ? oder?
[doublepost=1531842430,1531835915][/doublepost]oops!!
doch das falsche update!!
jetzt ist die Anzeige nur noch halb so groß!
 
@Rigattoni
Hi,
oops!!
doch das falsche update!!
jetzt ist die Anzeige nur noch halb so groß!

was tun jetzt ?

hast du ne ahnung?
 
Such mal mit der genauen Gerätebezeichnung bei denen im Forum...
 
@Rigattoni
hi, bei denen ????? wer und wo ?
 
@Rigattoni gracias
 
Klick auf den Danke-Button hätte auch gereicht. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ivy2310
Was ist denn jetzt mit dem Radio?
 
@Rigattoni
bin noch auf der suche nach der richtigen software. frage mich ob die 2.97iger version für mein radio die passende ist. evtl. mal ne andere version versuchen.
 
Bei den Android-China-Büchsen habe ich wohl bis jetzt auch nur ins Klo gegriffen.
Naja, zumindest habe ich jetzt wohl das zweite Pumpkin, welches wegen einem Hardwaredefekt zurück geschickt wird. Zum Glück über Amazon.
Guckt da überhaupt noch einer in die Rücksendungen bei Amazon oder schmeissen die das gleich weg ?
Die Rückerstattung von Amazon kommen immer sehr schnell.
Gibt es denn eine Alternative zu Pumpkin ?
 
@wotzefak80
Welches Gerät und was für ein Hardware-Fehler?

Pumpkin ist nur ein Händler, kein Hersteller.

Klyde wäre z.B. einer, der auch gelabelt als Pumpkin vertickt wird. Für mich kommt nur ein Klyde in Frage und da ist es mir egal, wer da seinen Sticker vorne drauf pappt. Der fliegt eh sofort nach dem Auspacken weg.
 
@Rigattoni
Pumpkin Android 8.0.0 (4GB/32GB)
Firmware, siehe Anhang.
Die erste Lieferung hatte ein lautes Knacken auf die Lautsprecher ausgegeben beim runterfahren.
Man kennt das von externen Endstufen, die noch bestromt werden während das Radio aber schon "ausknackst".
Die zweite Lieferung schien auf dem ersten Blick ok, aber front right wird nicht gleichmäßig versorgt. Es klingt teilweise wie ein Wackelkontakt. Erst, wenn ich relativ laut mache, wird front right richtig versorgt, zumindest klingt es dann so.
Im englischen Pumpkin Forum hat davon auch jemand berichtet. Mein Kommentar dazu im englischen Forum wird aber nicht veröffentlicht.
Meine Fragen an den Lieferanten über Amazon (jetzt auch auf englisch;-) ) werden nicht mehr beantwortet.
Mir war natürlich vorher schon klar, dass man da nicht so viel von den Android Büchsen erwarten kann, aber ich hatte mir trotzdem etwas erhofft.
Wenns nicht anders geht, werde ich wohl nen Hunni mehr ausgeben und auf Kenwood umsteigen müssen oder hast du noch einen Rat ?
Hatte auch einen "TIDAL" Thread hier eröffnet.
Edit: Ich habe kein aktives System. Die Boxen hängen direkt am Radio. Es handelt sich übrigens um einen Golf 4 Kombi Bj. 2001 mit 4 Boxen, je hoch und Tieftöner also original.
Ich habe noch eine 4 Kanal Rockford Endstufe hier zu Hause liegen, aber so, wie das hier im Forum klingt, gibt es da wohl auch Probleme. (verzerrtes Signal)
 

Anhänge

  • pumpkin.jpg
    pumpkin.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
123
missionblack123
M
EosKuddel
Antworten
0
Aufrufe
357
EosKuddel
EosKuddel
K
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Kauf1980
K
Zurück
Oben Unten