Pumkin Radio geht nur im Rückwärtsgang

B

Blacky4282

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe dieses Radio und diese Kamera schon seit August in meinem Auto.
Ich bin heute von der Arbeit Richtung Hause gefahren alles ging ganz normal. Bin dann kurz einkaufen gegangen.
Als ich wieder losfahren wollte habe ich ein Problem festgestellt.
Das Radio ging nicht an oder ehrer wieder aus.
Als ich am fahren war, wollte ich das Radio einschalten, ging aber nicht.
Zuhause angekommen, musste ich rückwärtsparken und das Radio ging an.
Ich habe dann etwas rumprobiert, sobald ich den Rückwärtsgang einlege, geht das Radio an, aber nicht die Kamera. Wenn ich den Gang rausnehme, geht das Radio auch sofort wieder aus.
Habe einmal alle Aps zurückgesetzt und das Gerät auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, hat aber nicht geholfen.
Hat jemand ne Idee, was dein sein könnte?

Gruß
Alex
 
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Das ist kein Software-Problem, sondern an der Verkabelung.
 
B

Blacky4282

Neues Mitglied
Threadstarter
und das obwohl das system die ganze zeit lief, ich meine jetzt mehr als 4 Monate ging alles ohne irgendwelche Fehler
 
B

Blacky4282

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo
ich habe jetzt nochmal die Verkabelung geprüft, konnte aber kein Loses oder lockeres Kabel entdecken, von daher weiß ich nicht weiter.
Ander Verkabelung hat sich soweit nichts geändert, daher weiß ich echt nicht warum das teil nur noch im Rückwärtsgang funktioniert.

jemand noch eine Idee?

Gruß
Alex
 
Rigattoni

Rigattoni

Experte
Wenn die Verkabelung in Ordnung ist, dann kann es eigentlich nur noch an der CAN-Box liegen.
Mach mal einen Beitrag im Pumpkin-Forum auf, schildere das Problem. Evtl. kommt da eine Lösung von Pumpkin direkt.
 
Oben Unten