PX5 mit Hal9k läd keine APP updates mehr ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PX5 mit Hal9k läd keine APP updates mehr ? im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
Hallo zusammen,

habe ein Px5 ( Pumpkin aa0495b ) mit Hal9k, jetzt nach langer Zeit (das letzte mal bestimmt vor 1 Jahr ) wollte ich mal wieder etwas aus dem Store updaten und da ist mir aufgefallen, dass er zwar ewigkeiten laed aber nichts zustande bekommt.

Internetverbindung ist ueber den Handyhotspot da, funktioniert ja auch, Webradio,BlitzerAPP etc leauft.

Wie kann ich hier vorgenen ?
Hal9k war schon drauf und ist nur ueber ADB installiert, bin nicht in die Recovery gekommen

Danke fuer Hilfestellung 😇
 
Empfohlene Antwort(en)
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
@coolzero3389
Wie willst du denn da gapps drauf bekommen? Die kriegste nicht drauf... keine Chance.
Natürlich haben die Dinger kein Recovery wie du das von einem Smartphone kennst.
Das Einzige was geht, ist ein passendes ROM, bzw. eine passende MCU zu installieren. Mehr geht nicht!
... das zugehörige Recovery geht auch bei dir... 😉 Gibt mindestens 2 Möglichkeiten. Wenn gerootet dann sogar 3...
  1. Ausschaltknopf so lange drücken, bis die Knöpfe blinken, dann kurz los lassen und noch einmal kurz drauf drücken.
  2. Quick Reboot auf dem Radio installieren, Root-Rechte geben und dann einfach da ins Recovery booten.
  3. Radio und PC/Laptop im gleichen WiFi.
    ADB auf dem PC/Laptop installieren und dann CMD im ADB Ordner öffnen.
    Auf dem Radio über die developer settings USB debugging aktivieren

    Commands in ADB:
    ADB connect 192.***.***.*** (hier natürlich die IP des Radios eintragen)
    ADB reboot recovery
 
Alle Antworten (5)
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
@coolzero3389
Da wird deine Playstore-Version nicht mehr passen. Evtl. mal mittels Sideload updaten auf die letzte Version und testen.
 
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
Dann muss ich mal schauen ob ich irgendwo ein notebook auftreiben kann, alternativ ausbauen + 12v Netzteil, ich glaube mal das müsste dann auf gelb also Plus und schwarz.
Dann kann ich gleich noch eine Recovery drüber Bügeln dass ich darf mit einem Stick lösen könnte
 
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
@coolzero3389
Wieso das denn???

Einfach mal im Internet nach "Wo kann ich die Google Play Store App runterladen" suchen.
Die APK packst du dir auf einen Stick, schiebst den in das Radio und installierst vom Stick.
Danach den Store aufrufen und aktualisieren.
 
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
ich hätte das über einen Recovery gemacht + gapps 🙈 aber ich kommen in keine Recovery , demnach ist keine drauf.
Aber das versuche ich doch mal , dachte nicht, dass das geht
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
@coolzero3389
Wie willst du denn da gapps drauf bekommen? Die kriegste nicht drauf... keine Chance.
Natürlich haben die Dinger kein Recovery wie du das von einem Smartphone kennst.
Das Einzige was geht, ist ein passendes ROM, bzw. eine passende MCU zu installieren. Mehr geht nicht!
... das zugehörige Recovery geht auch bei dir... 😉 Gibt mindestens 2 Möglichkeiten. Wenn gerootet dann sogar 3...
  1. Ausschaltknopf so lange drücken, bis die Knöpfe blinken, dann kurz los lassen und noch einmal kurz drauf drücken.
  2. Quick Reboot auf dem Radio installieren, Root-Rechte geben und dann einfach da ins Recovery booten.
  3. Radio und PC/Laptop im gleichen WiFi.
    ADB auf dem PC/Laptop installieren und dann CMD im ADB Ordner öffnen.
    Auf dem Radio über die developer settings USB debugging aktivieren

    Commands in ADB:
    ADB connect 192.***.***.*** (hier natürlich die IP des Radios eintragen)
    ADB reboot recovery
 
Ähnliche Themen - PX5 mit Hal9k läd keine APP updates mehr ? Antworten Datum
0
2
1