Scrollen auf dem PX5

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Scrollen auf dem PX5 im Pumpkin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
S

Starfight

Erfahrenes Mitglied
Es gibt Apps, wo die Entwickler sich wohl nicht vorstellen konnten, das man diese auch mal Quer anstatt nur Hochkant benutzen würde. Aber bei einem Autoradio ist Hochkant halt schwierig.
So kommt es bei der ein oder anderen App nicht nur zu unschönen Stauchungen bei der Anzeige, sondern bei manchen Einstellungsseiten kann man nicht scrollen, um unten etwas auszufüllen oder auf OK oder Speichern zu klicken.
Ich habe schon versucht mit 2 Fingern den Bildschirm zu schieben oder 3 Finder. Auch Zoomen hilft hier nicht.
Kennt jemand einen Trick, wie man trotzdem scrollen kann oder muß ich tatsächlich versuchen, solche Apps mithilfe einer Bildschirm drehen App ins Hochformat zu drehen, um irgendwas auszuwählen und dann wieder Querformat ?
 
Ähnliche Themen - Scrollen auf dem PX5 Antworten Datum
5
7
5