Witson PX5 SLK 171 - WiFi WLAN deaktiviert sich dauernd

T

Timsche2210

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe vor kurzem das PX5 von Witson für den SLK R171 eingebaut.
Zusätzlich hängt am USB ein Huawei Surfstick - mein iPhone hat, sobald der Stick gebootet hat, dauerhaft Zugriff auf das WiFi.
Beim Radio sehe ich des Öfteren, dass kein WiFi Signal anliegt, in den Einstellungen ist dann ersichtlich, dass das WiFi des PX5 deaktiviert ist.
Durch tippen auf das Symbol schiebt sich der Regler auf an und direkt wieder auf aus.
Ab und zu bleibt das WiFi an - geht mitten während der Fahrt aus und nach einer gewissen Zeit wieder an... Ein System habe ich noch nicht entdecken können.

Laut Einstellungen habe ich die
Kernel Version 4.4.167
MCU Version MTCE_MX2_V3.30_1
Android 9

Kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen?

Grüße
Timo
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
145
Benbaskayim21
B
F
Antworten
0
Aufrufe
336
FrancescoV140681
F
N
Antworten
1
Aufrufe
433
Necropolis0408
N
Zurück
Oben Unten