Ramos i9

Bekommt man bei Bestellung über http://www.yeso521.com eigentlich ein europäisches Netzteil dazu?

Edit: Hat sich erledigt. Habe von dem Verkäufer nun die Auskunft bekommen, dass ein entsprechender Adapter für Europa dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch zufällig jemand einen Downloadlink für die Firmware die im Auslieferungszustand drauf ist? Bin nämlich mit der neuesten nicht zufrieden.
 
@guckmaldu
Was hat die neue Firmware denn für Nachteile?
 
Da ist z.b. der Hintergrund nicht scrollbar und ich empfinde sie einen tick langsamer als die 19220.Suchen würde ich die 18700
 
Apropos Firmware, hat jemand schonmal Probleme mit crashes o.Ä. aus dem Sleepmodus heraus gehabt? Hatte es jetzt bereits dreimal, dass sich das Tablet beim drücken auf den Knopf nicht mehr aus dem Sleepmodus holen lies, sondern schlicht schwarz blieb... Hatte beim ersten mal schon richtig Panik :D aber wenn man den Button dann für einige Sekunden gedruckt hält, kommts wohl zum reboot. Ich benutze zurzeit den NovaLauncher. Möglich dass es daran liegt?! Hat jemand schon mal das gleiche Phänomen beobachtet?
 
Kann ich mir schon vorstellen das es vom launcher kommen kann.Teste es einfach mal mit dem standard.
 
Hat jemand schonmal die OTG funktion probiert, weil kleine 2,5 Zoll festplatten brechen immer ab und SD Karten findet er auch nicht. Jemand eine Idee?
 
Otg mit USB stick hat super funktioniert.
 
Wie hier hingewiesen wurde, wird das Tablet auch unter anderem Namen als IconBit Nettab Thor IZ verkauft. Das habe ich dann auch bei Geizhals gefunden (dort steht wohl falscherweise was von 1,3 GHz):

- iconBIT NetTAB Thor IZ (NT-0909T)
http://geizhals.de/iconbit-nettab-thor-iz-nt-0909t-a1030327.html

CPU: Intel Atom Z2580, 2x 1.30GHz • RAM: 2GB • Festplatte: 16GB Flash • Grafik: PowerVR SGX 544 MP2 (IGP) • Display: 8.9", 1920x1200, Multi-Touch, glare, IPS • Anschlüsse: 1x USB 2.0 (Micro-USB) • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth • Cardreader: keine Angabe • Webcam: 2.0 Megapixel (vorne), 5.0 Megapixel, AF (hinten) • Betriebssystem: Android 4.2 • Akku: Li-Polymer, 7000mAh • Gewicht: 441g • Abmessungen: 235x150x8.mm • Besonderheiten: Gyroskop

1030327.jpg


1eng.jpg


Dafür gibt es z.b. hier eine Schutzhülle bei eBay, wobei dort seltsamerweise 10 Zoll steht...
10 Zoll Tablet Ledertasche Tasche iconBIT Nettab Thor IZ Schutz Hülle 10.1 | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wollte einen card Reader anschliesen über OTG da ich daran Sd Karten anschliesen wollte. Aber das funktioniert leider nicht.
 
Hallo, habe das Ramos über Ebay gekauft und bin echt zufrieden damit, läuft richtig smooth. Bei mir war eine Schutzhülle in Leder dabei, original von Ramos. Könnte aber natürlich auch von einem anderen Ramos-Tablet beigelegt worden sein. Das einzige was noch fehlt ist Adobe Flash für Dolphin zum Laufen zu bringen und ein Screen Protector. Gibts da schon was?

16773467am.jpg

16773474ig.jpg
 
Denke mal der Verkäufer hat einfach damals in China ein Bundle aus Tablet und Tasche gekauft, und das so weiterverkauft. :/ Screen Protectoren, die passgenau sind, kannste bisher auch nur in China bei aliexpress o.Ä. kaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: sabate
Namd,

warum lasst ihr die vorhandene Displayschutzfolie nicht einfach drauf?
Habe bei mir nur diese kleine Lasche,zum abziehen, abgeschnitten.
Funktioniert 1A.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Pschirki
Hat jemand schon mal den Micro SD Slot ausprobiert, weil ich die SD Karte sehr weit in den Slot drücken muss mit einem spitzen Gegenstand damit die Karte einrastet. Desweiteren erkennt er Sd karten nicht an einen angeschlossenen otg, aber er erkennt sie in den sd slot. Hat jemand eine Lösung Idee?
 
Gehen bei irgendjemand die Googlekontakte? Bei mir wird die contacts.apk nicht angezeigt.
 
bei mir schon, doch Goolge+ und Google Keep sind wohl nicht Kompatibel mit Intel
 
@ sabate Ist bei mir genauso. Ich musste alle Kontakte manuell eingeben, damit ich Whatsapp nutzen kann
@Marcel_16: Ja, der MicroSD Slot liegt ziemlich tief drinne. Ich musste die SD Karte mit einer Messerspitze reindrücken, Wie man hier im Forum lesen konnte, wird sogar eine 64GB -Karte erkannt. Was den Anschluß eines SD-Kartenlesers angeht, solltest Du vielleicht mal einen versuchen, der mit Strom versorgt wird.Ich hatte allerdings auch so meine Schwierigkeiten, einen USB-Stick gelesen zu bekommen, es hat bis jetzt nur mit Fat32 funktioniert.
Ansonsten bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Teil :)
 
Ich habe auch schon 3 verschiedene Kartenlesegeräte ausprobiert, das eine ist laut Aufdruck OTG geeignet, aber kein Erfolg, nur USB-Sticks laufen problemlos.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
983
barrios09
B
Captain Awesome
Antworten
11
Aufrufe
17.881
paulipaul
P
B
Antworten
5
Aufrufe
6.665
barrios09
B
Zurück
Oben Unten