Ramos i10/12 release

Y

Youror

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich wollte mal fragen ob einer von euch etwas genaues zum Erscheinungsdatum der beiden größeren Ramos Modelle i10 und i12 weiß? das einzige was ich bisher gefunden habe ist das hier von tabletsprint RAMOS i-10 ANDROID TABLET - POWERED BY INTEL© - TabletSprint dort steht 9.1. für das i12 und 15.1. für das i10 allerdings weiß ich nicht woher die ihre Infos haben.Bestellen würde ich dort auch ungern weil ich auch einiges negatives gelesen habe, aber sehe ich das richtig das die aus den USA verschicken?
 
bletSprint offers low cost shipping domestically and to most countries worldwide and products ship directly from TabletSprint's U.S. warehouse by USPS Priority

Laut Webseite ja, haben auch ne Amerikanische Adresse.

MAILING ADDRESS
TabletSprint P.O. Box 2501 North Hollywood, CA 91610-2501

Ich würde jedoch warten bis Media Kontor Hude es im Angebot hat das I9 haben sie ja schon
8.9'' MKMID Ramos I9 **NEU** - Media Kontor GmbH, Tablet PC und Pads, Chinatablets, Soft&Hardware

Hab bei denen auch mal was bestellt, sehr seriöse Seite sogar mit paypal :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Youror
Habe diese Bilder vom Ramos i10 gefunden, auf der offenbar echten Seite vom Hersteller Ramos:

i10 - Tablet PC - RAmos Digital Technology - Powered by ramos


Technische Daten des Ramos i10
  • Screen: 10.1" 1920x1200 IPS screen
  • CPU: Intel dual core Z2580 upto 2.0GHZ(Clover trail+)
  • RAM: LPDDR2 2GB
  • OS: Android 4.2.2
  • Akku: 3.7V 10000mAH Li-polymer battery
  • Größe: 262x162x8.6mm

Quelle: i10 - Tablet PC - RAmos Digital Technology - Powered by ramos


bcfe.jpg


ybp0.jpg


4t67.jpg


h3ao.jpg


x4bh.jpg


timthumb.php




Shops mit dem Ramos i10 (Kauf auf eigene Gefahr):

Laut dem Händler "tabletsprint20" ist der Launch des Ramos i10 am 15. Jan 2014.


Und wer noch paar Sprachen spricht.

P.S. Außerdem wird es noch ein Ramos i10 Pro mit Windows 8.1 + Android (Dual OS) geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Youror
@trendspotter
bitte etwas vorsichtiger mit den Vermutungen. Ich bezweifle Stark das diese eine "Offizielle Englische Seite" des Herstellers ist. Solche kleinen Hersteller haben meist garnicht erst die kapazität für Englischen Support!

Es handelt sich hierbei eindeutig um einen (seriösen???) Händler der wie viele andere einfach von der original Ramos seite (ramos.cn) Bilder entnommen hat.

EDIT: nicht einmal auf der eigentlichen Ramos Seite ist bisher was vom i10 zu finden.
 
ROMSY schrieb:
@trendspotter
bitte etwas vorsichtiger mit den Vermutungen. Ich bezweifle Stark das diese eine "Offizielle Englische Seite" des Herstellers ist.
EDIT: nicht einmal auf der eigentlichen Ramos Seite ist bisher was vom i10 zu finden.

Der Witz ist ja gerade, dass fast alle Infos die ich gepostet habe von der offiziellen Seite stammen, auch die Bilder. Ich hatte nur erst diese nicht gefunden und dann vergessen den ersten Link meiner Infos zu löschen und jetzt kann ich den Beitrag nicht mehr ändern. Aber diesen Link von der offiziellen Seite hatte ich gepostet, ist der erste Link meines Beitrags:

http://en.ramos.com.cn/?product-42.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst glaube nicht was ich meine:
En.ramos.com.cn ist KEINE Offizielle Hersteller Seite.
 
ROMSY schrieb:
Du verstehst glaube nicht was ich meine:
En.ramos.com.cn ist KEINE Offizielle Hersteller Seite.

Ok, sah aber so aus. Die haben immerhin Fotos vom Launch Event.
 
Gerade im China Tablet Bereich muss man da immer aufpassen, reseller nehmen gerne einfach offizielle Bilder, wehrt sich ja auch keiner gegen.
ramos.cn scheint übrigens die richtige zu sein

EDIT :
Ramos scheint doch eine englische Seite zu haben. Seit neustem wird man von Ramos.cn auf Ramos.com.cn weitergeleitet.
Sry, Sowas ist auch neu für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf tabtech.de gibt es einen Bericht über das i10 mit Dual OS also Win8 & Android.
 
Leider ist der Bericht genauso nichts aussagend wie alle anderen auch... Hoffe mal das es stimmt, das es jetzt die Tage rauskommt
 
@goldi
Ist aber das i10 Pro ;) Android wird da auch wohl "nur" emuliert
 
Hier erste Fotos vom Ramos i10 (offenbar nicht das i10 Pro laut Übersetzung)

Ramos i10 mit folgenden Eigenschaften: ein 10,1-Zoll-IPS-Display mit 1920 x 1200 Pixel, Dual-Core Intel Atom Z2580, 2 GB RAM, 16 GB ROM, Steckplatz für Speicherkarten bis zu 32 GB, 2-Megapixel und 5 Megapixel Kameras, WLAN , Bluetooth 4.0, HDMI, USB 2.0 OTG und Batteriekapazität von 7500 mAh. Darüber hinaus wird das Tablet mit Ganzmetallgehäuse mit CNC-Maschine gefertigt. Ramos i10 kommt mit Android 4.2 zum Start heraus.



Quelle: Ramos i10, sieht aus wie das HTC One,


1391981142_220.jpg


1391981111_34.jpg


1391981036_41.jpg


1391981097_5.jpg


1391981125_61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte bei Ramos auch was von 3G gelesen zu haben oder galt das nur für das Pro oder wie beim i8c nur ein "Marketing-Fehler".
 
3G haben die "i" IMHO alle nicht, auch kein GPS oder Kompass.
 
Poppeye schrieb:
3G haben die "i" IMHO alle nicht, auch kein GPS oder Kompass.
Das stimmt so nicht, das i8 hat GPS ...
 
ramos i10 pro auf der cebit gesichtet

 
  • Danke
Reaktionen: Pschirki
Habt Ihr gesehen, mit Sim-Karten-Slot!! Das wird mein näxtes Tablet, echt jetzt.
 
Pschirki schrieb:
Habt Ihr gesehen, mit Sim-Karten-Slot!! Das wird mein näxtes Tablet, echt jetzt.
Verwechselt du das mit dem SD-Slot?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.150
biguzo
B
B
Antworten
13
Aufrufe
6.372
Frank1968HB
F
W
  • Wurstsalat
Antworten
0
Aufrufe
1.456
Wurstsalat
W
Zurück
Oben Unten