Ramos i10/12 release

@s7yler Changelog gibt es nicht wirklich.
Hier ist der link zur firmware
www.ramos.com.cn/download.php?action=view&id=456

Irgenwas mit Google play store wenn von chrome über setzen lässt.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Hab jetzt alles im internet durchsucht.
Bekomme den flash player nicht richtig installiert.

Hat es jemand erfolgreich geschafft???
 
Ok, ich denke das neue im Firmware ist - das der Google Play Store jetzt im Firmware integriert ist. Bei der früheren Firmwares fehlte der Play Store.
Aber ich hab schon Play Store selbst installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@s7lyer
Root aktiv.

Ist bei dir der sound auch bisschen komisch bzw. Wird komisch angesteuert.
Ein leises rauschen ist zu hören bzw. Wie die lautsprecher an/aus schalten???
 
crisps schrieb:
@s7lyer
Root aktiv.

Ist bei dir der sound auch bisschen komisch bzw. Wird komisch angesteuert.
Ein leises rauschen ist zu hören bzw. Wie die lautsprecher an/aus schalten???

Wie und wo sollte das sein? ich hör bei mein kein rauschen. Vielleicht liegt beim anderen Firmware?
 
Es ist immer wenn ton kommt.
Z.b. der ton beim entsperren.

Einfach mal kurz irgendwo ton machen. Dann mal Ohren an die Lautsprecher heben
 
crisps schrieb:
Es ist immer wenn ton kommt.
Z.b. der ton beim entsperren.

Einfach mal kurz irgendwo ton machen. Dann mal Ohren an die Lautsprecher heben

Okay, ja ein bischen hör ich jetzt, aber ist sehr sehr leise.
Ich hör das nur wenn ich das Ohr sehr nah am Lautsprecher habe.
 
Ja nur ganz leise.
Mir ist es aufgefallen,weil ich gestern nacht ein film angeschaut habe und der ton ziemlich leise eingestellt war.

Edit: Jetzt wirds langsam Zeit einen eigenen thread für das i10 mit rom, root firmware tools etc..
Hier gehts ja um release i10/i12
 
s7yler schrieb:
Ok, ich denke das neue im Firmware ist - das der Google Play Store jetzt im Firmware integriert ist. Bei der früheren Firmwares fehlte der Play Store.
Aber ich hab schon Play Store selbst installiert.

hab mal in die Firmware 20140418 reingeschaut.
Ja der playstore ist mit drin.

Und wegen den Icons. Lässt sich leicht beheben. Einfach anderen Launcher dann passen die Icons wieder :D:flapper::flapper::biggrin::biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.153
biguzo
B
B
Antworten
13
Aufrufe
6.374
Frank1968HB
F
W
  • Wurstsalat
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Wurstsalat
W
Zurück
Oben Unten