Ramos i10 Tablet Intel Z2580 2GHz/2GB RAM 10.1 Inch Retina / Android

Ich hab da nix
 
@crisps: Bildschirmhelligkeit auf 100% und danach bitte ein Bild mit der Kamera machen, sofern möglich.
 
@tradingshenzhen so gut??
use8ubu9.jpg



Seit: muss mich korrigieren. Habe auch eine über Beleuchtung unten rechts und ca. 2daumenbreit von oben rechts. Aber ist nicht so stark wie bei dir...
Es ist nur minimal bei mir..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Launcher so sieht das bei mir nicht aus?
 
@ammon1. Das ist der apex launcher
 
Crisps eine Frage lohnt sich ein update auf 16.6.2014, über sdcard geht das nicht?
Danke für deine Unterstützung : )
 
Welche Version hast du grad
 
Vom 18.04.2014
 
Also ich hab keine Änderung bemerkt..
Nur das mit antutu wieder auf 20k Punkte komme.
 
Hi crisps eine Frage, läst sich dein Ramos i10 gut bedienen z.B home, zurück tasten und Tastatur allgemein.... Was ich damit meine ist kurz antipen und das tablät reagiert, so hatte ich das an meinen ehemaligen Gerät?
 
@ammon1
Sry das ich erst jetzt antworte bzw. Deine Frage erst jetzt sehe..

Also ich kann nicht meckern mit der Reaktionszeit bei home zurück etc. Tasten.
Reagieren sehr schnell.
 
Hallo crisps danke für deine Antwort, der Fehler taucht bei meinem Ramos i10 sporadisch auf genauso verschwindet der auch hab ein Video zu meinem Problem 20140811 223401 - YouTube
 
@ammon...
Schaut so aus als würde der Touchscreen es nicht erkennen... Nicht das gerät..

Irgendwo gibt es eine APP, wo den Touchscreen testen kannst. Er reagiert bei dir im unteren Bereich nicht.

Was für Version hast du drauf???
 
Vom 18.04.2014
 
Kannst ja update probieren...
Glaub aber nicht das es hilft...

Dein Touchscreen ist evtl. Defekt.
Dreh das tab doch mal vertikal und teste die tasten????
 
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob das Ramos ROM bzw. die Root und Google Play Store Anleitung auch mit dem Smarto 3gdi10 funktioniert, dass das Yandex KIT drauf hat?
 
Kein update auf KitKat in Sicht.. Schade.. Jetzt bin ich bisschen enttäuscht..
Wie es aussieht macht Ramos in der Hinsicht nicht viel... Lieber bringen die neue Geräte raus, statt mal dem einem oder anderem gerät ein upgrade zu verschaffen
 
Neues update ist raus.. 20150304.

Mal schauen was es bringt.... Irgendwas mit Google Anwendung ?¿¿¿?



Edit: leider verweist der downloadlink auf die alte Firmware... Build 20140529 (20140616)......
Also doch kein update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s7yler

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.152
biguzo
B
B
Antworten
13
Aufrufe
6.373
Frank1968HB
F
W
  • Wurstsalat
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Wurstsalat
W
Zurück
Oben Unten