1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. soemse, 15.04.2010 #1
    soemse

    soemse Threadstarter Junior Mitglied

    hi,

    also dass die barcodescannerei mit dem rbm2 nicht gut funzt scheint wohl fakt zu sein. inzwischen hab ich hier im forum rausgefunden, wie ich den scanner in gang bringe (gegen starkes licht halten), aber wie gehts dann weiter ? wie mach ich den scan ? wenn ich auf den fotoaufnahmeknopf drücke (ich will son QR-code scannen), passiert gar nix :-(

    ich steh aufm schlauch ... danke für tipps
     
  2. Mike, 15.04.2010 #2
    Mike

    Mike Junior Mitglied

    Du musst so lange mit der Kamera auf den Code halten, bis er erkannt wird. Das kann manchmal sehr lange sauern und funktioniert am besten bei guten Lichtverhältnissen.
     
    soemse gefällt das.
  3. Hectic, 16.04.2010 #3
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Muss nicht immer am Handy liegen. Es gibt auch bessere/schlechtere Barcodescanner.
    Ich benutze Shopsavy, aber mit weniger tollen Ergebnissen die hälfte wird nicht erkannt. Bin aber zu faul mir einen anderen zu holen, da man den so selten braucht.


    mfg
     
    soemse gefällt das.
  4. ludwig2s, 16.04.2010 #4
    ludwig2s

    ludwig2s Neuer Benutzer

    Hallo
    Der beste Barcodescanner ist der Barcodescanner (Der heißt so ) Ich benűtze ihm mit en G1 und X10i und funzt zu 99-100% sogar bei sehr komplexen und spezielen Q3 codes
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
    Hectic und soemse gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Bin ich zu doof für Barcodescanner ?" im Forum "RBM 2 Forum",