Realme 12 Pro Plus: Upgrade Android 15 RMX3840_15.0.0.301 (EX01) (Beta)

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, ganz normal, nicht aufregen. Es wird sequenziell verteilt - die Geräte erhalten nach Zufallsprinzip die Updates (beim X2 Pro konnten wir Zeiträume bis ca. 14 Tage oder mehr feststellen).

Hi, ich habe festgestellt, dass es sich bei der Ware um Exportware handelte. Ich bestehe eigl. auf die Europäische Version und das hat er nicht beschrieben und nutzte Otto als Platform.

Ich zahle nun etwas mehr, aber habe dann auch mehr Speicherplatz und die europäische Version mit 512 GB Speicher. Aber auch wieder Gold/Beige ist ja abnormal Geil das Teil.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Akku, ist der ausdauernd? Mit macht es (hatte es nur paar Stunden) den Eindruck, dass er auch wie beim PXL bei Nutzung etwas schneller entlädt.

Dein Gerät macht nach "paar Stunden" immer noch im Hintergrund Updates z.B. alle installierten Apps aus dem Playstore oder auch die Bloatware, dann ggf. Google Play Update und wenn das Android 15 Update endlich kommt. Es dauert, bis sich alles beruhigt. Der Akku ist sehr gut und wird dir gute Dienste leisten.

• Danke
Reaktionen: dutchbavarian und Ilam