Update RMX3840_14.0.0.1302(EX01)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Phintor

Phintor

Fortgeschrittenes Mitglied
370
Heute erschien ein weiteres Update auf die Version RMX3840_14.0.0.1302(EX01)

Das Update ist etwas größer als 103MB und beinhaltet den Security Patch vom 5. Juli

1000053041.jpg

Seltsam, hier nichts..... Habe ein EU-Modell

Update: 2.8: Update bekommen. Es erscheint ein "Suchfeld" unten, das muss man erstmal deaktivieren (Einstellungen, "Suche" eingeben). Sowas nervt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phintor
@dutchbavarian
Zum Suchfeld konnte ich nichts sagen, da ich den Nova Launcher benutze.
Ich vermute zumindest das du ein Suchfeld auf dem Homescreen meinst.

• Danke
Reaktionen: dutchbavarian
Ich zögere aktuell doch sehr, von meiner Softwareversion 14.0.0.608 (Level 05.02.2024) auf die hier im Thread diskutierte Version 1302 upzudaten.
Man liest ja leider unerfreuliches in Bezug auf Verschlechterung bei Akkulaufzeit und evtl. Kameraqualität.

Hat jemand den direkten Vergleich zwischen der Auslieferungs-Firmware und der neuesten Fimware 1302 gemacht?

Wie ist die Bildqualität der Telebrennweite und die Akkulaufzeit bei aufgespielter Version 1302?

Mein Gerät: Realme 12 Pro+ 512GB

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige aber warum immer wieder diese "Updateangst". Als ob sich die Welt rückwärts entwickelt. Wenn du kein Update machst, bekommst du auch die Google Sicherheitsupdates nicht und dein Gerät ist potenziell gefährdet.

Ich bin mit 1302 sehr zufrieden und Akkulaufzeit, usw ist nicht schlechter geworden. Es hat jetzt den Patch für Juli.

Wenn dir das nicht wichtig ist, dann mache die Updates nicht.