Realme 5 Pro - Panzerglas und Hüllen

Heute kam die Hülle von Nillkin:

Bis jetzt die beste Nachkaufhülle!
Steht zwar nur minimal über dem Glas, aber dafür hat sie nicht wegdrückbare Kanten, sehr gut!
Die Originalhülle hat zwar mehr Überstand, da die aber an den langen Seiten zu weich ist, schiebt diese sich bei Sturz weg, das passiert hier nicht!

Die jetzige Hülle ist an allen Seiten stabil und drückt nicht weg (ähnlich Hülle mach MIL-STD).
..und sie sieht hochwertig aus und liegt sehr gut in der Hand.

Die Nillkinhülle ist an allen Seiten etwas dünner als die Originale, trägt daher weniger auf, Handy fühlt sich daher handlicher, leichter, kleiner an und man kann auf den Bildschirm auch jetzt ganz am Rand tippen.

Also die Hülle von Nillkin ist eine Kaufempfehlung!

Ebayartikelnummer 113894629933
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: elomanias
Sag ich doch. :) Nillkin sind top. Aber dein Preis ist mindestens 2€ zu teuer, dafür das er auch aus China kommt.

Kleiner Tip, mach links und rechs oben an der Hülle (neben der Linse) nen kleinen klecks Sekundenkleber auf das Case, dann steht sie mehr ab, wenn abgelegt und die Linse ist besser von der Ablagefläche geschützt.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ich schreibe es mal hier rein:

Sagt mal wirkt das Displayglas von Hause aus so dick und aufgesetzt, weil da eine Displayschutzfolie drauf ist?
Will da nicht rumpopeln, weil ich mich noch nicht ganz entschieden habe, ob ich es behalte.
Finde ich nicht schön und sieht aus, wie wenn man Mal selbst das Glas wechseln musste. Die sind ja auch immer dicker.
Danke.
 
Es ist nicht so tief verbaut wie bei der Konkurrenz, würde ich sagen.
steht daher etwas hervor. Vielleicht auch in eine leichte Abrundung zu imitieren und damit eine Art 3D Glas darzustellen
 
Also ist da nichts extra drauf?
 
Da ist werksseitig schon eine Folie drauf.
Wie es Coubot, Doogee, Oukitel, Ulefone etc. auch haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Konfetti030
Meine Nillkin-Hülle hat nach 6 Monaten am Powerbutton den Geist aufgegeben.
Hab mir aber sofort eine neue bestellt, kostet ca. 8€ und ist für mich der beste Kompromiss zwischen Bedienbarkeit und Schutz. Wenn ich nun so aller 6 Monate diese Hüllen neu kaufen muss, dann ist das so
 
Hab mir jetzt dieses Panzerglas geholt:
eBay Deutschland Artikelnummer 274024036200

Vorteile gegenüber der Werksfolie:
+ Lässt mehr Helligkeit, Farben etc. durch.
+ weniger Fingerabdrücke
+ weniger Spiegelung
+ Sehr dünn und nicht höher als die Werksfolie

Nachteil:
- alle Rändern ringsum zu schmal
- nichts weiter im Lieferumfang als die zwei Panzerglasfolien, keine Fixieraufkleber, kein Reinigungstuch
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Gockel
G
W
Antworten
28
Aufrufe
2.110
Wopodu
W
R
  • Realman
Antworten
13
Aufrufe
2.083
525024
5
Zurück
Oben Unten