Realme 6 Pro Update Android 11....

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme 6 Pro Update Android 11.... im Realme 6 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo

Weiss jemand vielleicht etwas neues bezüglich Android 11 für das 6 Pro....?

Auf machen Seiten steht der Fahrplan für das 6 Pro von Realme bezüglich Update wäre Dezember 2020....

Hat es jemand schon auf seinem 6 Pro?

Wenn jemand neue Infos hat kann er ja mal hier im Thema bescheid geben....

Viele Grüße

SGEJulian

SGEJulian

Erfahrenes Mitglied
@roisolei85 ich glaube die Roadmap für das Update gilt für den Early Access und für Indien. Aber ich denke in den nächsten 1-2 Monaten dürften die meisten Geräte das Update erhalten. Das Realme 7 bekommt es wohl gerade.

roisolei85

roisolei85

Stammgast
@W50L

Hallo
Ich hatte deinen Langzeit Test gelesen und auch gesehen das das Realme 7 jetzt Android 11 bekommen hat.

Nur mich wundert es das auf der Realme Support Seite für Updates nur überall die UI 1 also Android 10 zum Download angeboten wird, auch beim Realme 7.

Kann mir jemand sagen welche Firmware ich habe? Weil bei mir steht kein EU drin.... Ist das Global?

Alles etwas undurchsichtig in Bezug auf das Android 11 Update

Viele Grüße

Anhänge

W50L

W50L

Experte
Bekommt Realme 6 überhaupt Android 11?
Internet muss nicht aktuell sein.
Welche Version du hast, siehst du auf der Rückseite, wenn das CE Zeichen draufgedruckt ist, dann EU Version, wenn es nur ein abziehbarer Aufkleber mit CE, dann global Version.

Zuletzt bearbeitet:
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@W50L

Ja das Realme 6 Pro soll auch 11 und Ui 2.0 bekommen steht Dezember 2020 auf dem Fahrplan welchen Realme selbst veröffentlicht hat...

Ich meine es ist Mitte 2020 raus gekommen, warum sollte es dieses Update nicht bekommen?

Grüße

D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
Es kam im April 2020 raus - müsste natürlich A11 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@Dagomys

Hey ja sehe ich auch so
....und zumal Realme kommuniziert hat das das 6 Pro es bekommen soll...

So zumindest meine Suchergebnisse im Internet....

Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange....

Na ja gut Ding will Weile haben...

Viele Grüße

SGEJulian

SGEJulian

Erfahrenes Mitglied
@roisolei85 das 6 Pro wird es ziemlich sicher bekommen. Realme braucht zwar immer etwas mit den Updates dafür sind sie so gut wie fehlerfrei was man von anderen Marken nicht behaupten kann.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wie gesagt, ich rechne so im Mai - Juni mit dem Update.

Zuletzt bearbeitet: