Realme 6 Pro: Vorstellung in Europa

Meine Aussage bezog sich auf die offizielle PM von Realme bezüglich der Verfügbarkeit in Deutschland.
 
W50L schrieb:
Es ist in Deutschland erhältlich, es ist auf Lager, es wird nur wegen der Herstellervorgabe erst später losgeschickt.
Manche Betreiber setzten es erst gem. Vorgabe der Hersteller rein, andere Plattformen setzten es eher rein und sagen "Vorverkauf" o.ä.
Du kannst es aber jetzt bestellen vom deutschen Lager, kommt halt dann erst in 10 Tagen bei dir an.

Wo kann ich es denn über das deutsche Lager bestellen? Direkt über die Realme Seite?
 
sound67 schrieb:
Mit dem Plastikrücken fühlt es sich schon ziemlich billig an, dafür angenehm leicht.
Hä? Das 6pro hat doch Glas, oder ?
 
Sorry, Fred verwechselt. Das *normale* 6er. ;)
 
havenol schrieb:
Wo kann ich es denn über das deutsche Lager bestellen? Direkt über die Realme Seite?
Direkt bei edwaybuy.com (Sprache auf "deutsch" einstellen).
Die haben (noch) welche am deutschen Lager, ansonsten kommt's vom polnischen oder italienischen oder französischen Lager, wenn das deutsche Lager alle ist.
Realme hat zwar eine EU-Seite aber keinen eigenen Direktvertrieb in Deutschland, sondern vertreibt offiziell über Otto, notebooksbilliger, alternate ..und noch zwei, die hab ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smartdroid attestiert dem realme 6 Pro:

"Kameraqualität nur auf Schnappschuss-Niveau"

Link

Es gibt natürlich auch einige positive Argumente aber unterm Strich bleiben viele Fragezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slati80
ASOnline schrieb:
Smartdroid attestiert dem realme 6 Pro:

"Kameraqualität nur auf Schnappschuss-Niveau"
Was immer der Herr smartdroid genommen hat, die Aussage ist völlig daneben.
Es gibt hier einen Kameravergleich 6 (gleiche Kamera nur ohne Zoom wie 6pro)
Vs. Redmi Note 9s
Und ich finde die Bilder beider Geräte absolut top.
Kameravergleich: Realme 6 vs Redmi Note 9s – Realme Allgemein




Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ab sofort wird ganz offiziell nach Deutschland geliefert:
IMG_20200507_125745.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde ja ein 40€ Rabatt für das Realme 6 Pro angekündigt, welches nur in Deutschland und bis zum 20.5. gültig sein soll. Meine Frage wäre, ob der Rabatt auch gilt, wenn man das Realme 6 Pro auf der offiziellen Realme-Seite bestellt und nach Deutschland liefern lässt, also ob ich das Realme 6 Pro für 309,90€ bekommen würde.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
785
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
18
Aufrufe
1.959
Dagomys
D
roisolei85
Antworten
1
Aufrufe
834
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten