Wie blendet man die Tagesnummern in aCalender aus?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

KalenderUlli

Neues Mitglied
0
In der Monatsansicht in aCalendar erscheinen auf dem Realme 7 an jedem Tag die Tagesnummer (im Jahr) neben dem Datum. Das ist mit dem selben Google-Kalendar auf Nokia 5 nicht so. Wie blendet man diese Nummern aus?
 

Anhänge

  • photo_2021-09-21_19-34-16.jpg
    photo_2021-09-21_19-34-16.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 114
Empfohlene Antwort(en)
Hab's gefunden:
Einstellungen - Eck-Info
 
  • Danke
Reaktionen: KalenderUlli und Xanoris
Alle Antworten (4)
Da ich den Simple Calender von Tibor Kaputa nutze, kann ich dazu selbst leider nichts sagen. Den Google Kalender habe ich deinstalliert.
 
Hm, ich habe auch aCalendar, ich finde nicht mal, wo man die Tagesnummern einblenden bzw. aktivieren kann... 😄
 
Hab's gefunden:
Einstellungen - Eck-Info
 
  • Danke
Reaktionen: KalenderUlli und Xanoris
#Mod:
Da das nicht gerätespezifisch ist, schiebe ich es mal in den aCalendar-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Pagnol
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
4
Aufrufe
303
Pagnol
Pagnol
Pagnol
Antworten
12
Aufrufe
153
bananensaft
B
Pagnol
Antworten
2
Aufrufe
271
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten