Bildschirm aus - Suchresultat in aCalendar+ weg?

Pagnol

Pagnol

Dauergast
1.387
Ich habe in aCalendar+ eben mal kurz eine Suche nach einem bestimmten Termin in der Vergangenheit durchgeführt.
Hurra, gefunden! Aber dann wurde ich abgelenkt und nach einer Minute ging der Bildschirm des Phones aus. Als ich anschliessend das Gerät wieder aufweckte, war das Suchresultat weg und die Agenda stand wieder auf "Heute". :scared: Also alles nochmals von vorn.
@mattlaabs : Ist das normal?
Auch wenn es jetzt nicht das grosse Unglück ist, hat es mich im Moment doch ziemlich geärgert. 🤷‍♂️

Edit: Es liegt offenbar daran, dass bei Abschalten des Bildschirms die Suche gelöscht wird. Es ändert sich auch nichts, wenn man das Ergebnis bereits angeklickt hat. Es gibt offenbar einfach keine Möglichkeit, das Resultat zur Weiterbearbeitung zu fixieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mattlaabs
Danke @Pagnol, schau ich mir an.

Viele Grüße
Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: Pagnol
Seit der Beta 2.8.1 funktioniert das nun korrekt. Das Suchresultat bleibt erhalten. Danke.
 
Danke für die Rückmeldung! Bitte auf 2.8.2 updaten, da ist ein Crash im Editor bei Konflikten mit Feiertagen / Schulferien gefixt.
 
Ist heute Morgen bei mir angekommen. 👍
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
236
mattlaabs
mattlaabs
M
Antworten
2
Aufrufe
253
mitches
M
B
Antworten
6
Aufrufe
201
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten