4G Kein Google Feed mehr beim rechts wischen auf dem Realme 8

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

donalfonso255

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit gestern kommt nichts mehr, wenn ich auf dem Startbildschirm nach rechts wische.

Davor sind immer die News gekommen.
Soweit ich weiß, habe ich nichts geändert - nur evtl. den Verlauf gelöscht.

Ich suche schon seit Stunden aber der rechts Wischer ist irgendwie ausgeschaltet.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.

Alfons
 
Empfohlene Antwort(en)
es ging rechts wischen nicht mehr.

Nach noch ein paar Stunden war es am Schluß die Lösung:
das löschen des Cache und Daten von der Google app.

Erledigt !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Alle Antworten (12)
Ist er nur leer oder geht nach rechts zwischen gar nicht mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ging rechts wischen nicht mehr.

Nach noch ein paar Stunden war es am Schluß die Lösung:
das löschen des Cache und Daten von der Google app.

Erledigt !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Schade, viele wollten die Funktion abstellen, aber in der EU geht das nicht, darum haben manche Leute ihr Realme wieder zurückgeben
 
Einfach die Google App deaktivieren, dann ist der News Feed weg ✌️
 
@hansstramm
Moin. Hast da eine etwas genauere Anleitung? Unter App-Managment oder unter den Play-Store Einstellungen? Irgendwie finde ich nicht die richte Google-App um die rechts Wischerei zum deaktivieren. Bei mir gehts um das 8i.
 
@Dimpfl:
Hier gehts zur Anleitung:
#12
 
Zuletzt bearbeitet:
@hansstramm
Danke. Diese Anleitung hab ich kurz nach'm registrieren gelesen. Komme ned weiter mit deine Anleitung. Ich weiss ned welche App. Ich habe bestimmt 10 schrottige GoogleApps drauf. Wo muss ich hin? Welche Google-Schrott App lässt sich übehaupt deaktivieren?
Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So schaut das überflüssige bei mir aus
inn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dimpfl
Es gibt nur eine Google App.

Sieht bei mir so aus:
Screenshot_2022-08-27-23-03-49-53_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dimpfl
@hansstramm
HaHa, Danke. Dein Bildchen hat mir den Weg gezeigt. Also unter App- Management. Schwuppdiwupp wars vorbei mit der rechts-Wischerei. So, unten ist noch ein Schieberegler, Speicherplatz freigeben. Hast du den auch deaktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: hansstramm
@Dimpfl
Freut mich das es geklappt hat 👏.
Unter App- Management kann man die Google App natürlich auch deaktivieren :).

Ich weiß nicht welchen "Speicherplatz Schieberegler" du meinst.
Sowas hab ich nicht, also habe ich es vermutlich deaktiviert.
Ist das ein Widget?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dimpfl
@hansstramm
Tschuldigung falsch ausgedrückt. Schiebeschalter unten rechts.index.jpg
 
Achso, das kannste so lassen.
Ist bei mir auch so ✌️.
 
  • Danke
Reaktionen: Dimpfl
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

5
  • 590616
Antworten
0
Aufrufe
339
590616
5
Ajax
Antworten
1
Aufrufe
184
juni
J
S
Antworten
5
Aufrufe
202
Schnugg23
S
Zurück
Oben Unten