4G Kein Google Feed mehr beim rechts wischen auf dem Realme 8

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Google Feed mehr beim rechts wischen auf dem Realme 8 im Realme 8 / 8 5G Forum im Bereich Realme Forum.
D

donalfonso255

Neues Mitglied
Hallo,

seit gestern kommt nichts mehr, wenn ich auf dem Startbildschirm nach rechts wische.

Davor sind immer die News gekommen.
Soweit ich weiß, habe ich nichts geändert - nur evtl. den Verlauf gelöscht.

Ich suche schon seit Stunden aber der rechts Wischer ist irgendwie ausgeschaltet.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.

Alfons
 
Empfohlene Antwort(en)
D

donalfonso255

Neues Mitglied
es ging rechts wischen nicht mehr.

Nach noch ein paar Stunden war es am Schluß die Lösung:
das löschen des Cache und Daten von der Google app.

Erledigt !!!!
 
Alle Antworten (3)
W50L

W50L

Enthusiast
Ist er nur leer oder geht nach rechts zwischen gar nicht mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

donalfonso255

Neues Mitglied
es ging rechts wischen nicht mehr.

Nach noch ein paar Stunden war es am Schluß die Lösung:
das löschen des Cache und Daten von der Google app.

Erledigt !!!!
 
W50L

W50L

Enthusiast
Schade, viele wollten die Funktion abstellen, aber in der EU geht das nicht, darum haben manche Leute ihr Realme wieder zurückgeben
 
Ähnliche Themen - Kein Google Feed mehr beim rechts wischen auf dem Realme 8 Antworten Datum
18
5
7