Nachrichten auf Sperrbildschirm verschwinden wenn einmal entsperrt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachrichten auf Sperrbildschirm verschwinden wenn einmal entsperrt im Realme 8 / 8 5G Forum im Bereich Realme Forum.
S

smarty1900

Fortgeschrittenes Mitglied
Nabend Leute :)

Ich hab folgendes beobachtet und leider noch keine Lösung gefunden. Erhalte ich eine Nachricht (WhatsApp, Mail egal...) erscheint diese normal auf dem Sperrbildschirm. Sobald das Handy nun einmal entsperrt ist (also auf Startbildschirm des Handys) und ich nun wieder sperre ist die Nachricht beim nächsten entsperren verschwunden wenn ich obwohl ich sie in der Zwischenzeit gar nicht gelesen hatte... Dachte sie bleibt dann auf Sperrbildschirm bis sie gelesen wurde. Lässt sich das einstellen?
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@smarty1900
Nein, das ist völlig normal.
Nach dem entsperren des Handys wird angenommen, daß die Nachrichten gelesen wurden.
Beim erneutem Sperren sind die auch nicht mehr vorhanden.
Die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm, sind sozusagen temporär.
 
Ähnliche Themen - Nachrichten auf Sperrbildschirm verschwinden wenn einmal entsperrt Antworten Datum
0