Sparkasse App startet nicht, Browser öffnet sich und meldet Root (der nicht vorhanden ist)

Bei der Push-Tan-App kam auch noch die Meldung "App wiederholt beendet", aber dann ging es irgendwie trotzdem. Habe eine Überweisung erfolgreich ausgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und chrs267
Hab da mal schön jetzt automatische Updates ausgeschaltet.
Da warte ich besser noch, bis das Problem gelöst ist, denn noch geht bei mir alles
 
Der Play Store wurde gestern überschwemmt mit negativen Bewertungen. Da wird sich sicher was tun. Dazu kommen noch die Kunden, die heute sicherlich Hotline + Filialen lahmgelegt haben mit ihren Beschwerden. Da bin ich mir ganz sicher.

BTW: Die App der Volksbank hat auch seit Ende September massive Probleme, ist aber ein anderer Entwickler. Trotzdem dürften gewisse Module solcher Apps gleich sein, vermute ich mal.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
@Juudy bei mir komm ich nicht wie du in die sparkassen app, sobald ich die app öffne kommt der browser und wenn ich in der app uebersicht wechseln will auch gleich das browserfenster.

aber pushtan funktioniert ganz normal ohne probleme, genau wie die digitale karte
 
Zuletzt bearbeitet:
chrs267 schrieb:
Die pushTAN wird nicht geschlossen und zeigt auch nur eine Warnung an?
Wenn ich Push-Tan aufrufe, erscheint nach dem Anmelden ein weißes Feld "app wurde wiederholt geschlossen..." . Wenn ich dann auf den dunklen Hintergrund klicke kommt das Browserfenster mit dem "Sicherheitshinweis".
Dann klicke ich auf die Übersicht geöffneter Apps (die drei Striche unten) und wähle hier die Push-Tan-App und dann kann ich mich anmelden.

AmySakura-Chan schrieb:
@Juudy bei mir komm ich nicht wie du in die sparkassen app, sobald ich die app öffne kommt der browser und wenn ich in der app uebersicht wechseln will auch gleich das browserfenster.

Bei der Sparkassenapp kommt bei mir nur das Browserfenster, dann geh' ich in der Leiste unten auf die drei Striche und wähle die Sparkassenapp (nach links scrollen), dann gehts bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort vom Hersteller (Star Finanz-Software): sie wissen über das Problem Bescheid und arbeiten dran.
 
  • Danke
Reaktionen: AmySakura-Chan, chrs267 und 525024
Heute Meldung von Star Finanz bekommen
Update im PlayStore auf Version 6.3.1 behebt das Problem.
Und JA, es funktioniert wieder bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Tryon, AmySakura-Chan und 525024
Jip, geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Achtung, erneut Probleme mit Version 4.1.3
Herstellerübergreifend.
Hab zum Glück automatische Updates aus.
Scheint aber schon zurückgezogen worden zu sein, wird mir nicht mehr angeboten bei den Updates.

Screenshot_2023-02-10-23-44-24-62_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
241
Schnugg23
S
M
Antworten
2
Aufrufe
487
marcars
M
Unik
Antworten
2
Aufrufe
813
Unik
Unik
Zurück
Oben Unten