Realme 9 Pro Plus Preise

Hab jetzt das Realme 9 pro + seit gestern mit 8/256 im Einsatz. Ich bin einfach nur begeistert, was man für dieses Geld bekommt. Näher möchte ich jetzt nicht auf das Gerät eingehen. Möchte nur all diejenige beruhigen wegen des AOD. Funktioniert bei mir einwandfrei. Man muss die Einstellungen nur abspeichern.

MfG
Mioko
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cha-cha, red01, Espressojunkie und eine weitere Person
@Mioko
Gratulation zur richtigen Entscheidung!
Wo gekauft und wie lange auf die Lieferung gewartet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Amazon mit 1-tages Lieferung für 399 Euro in der Farbe "grün". Bin echt begeistert von dem Teil. Ich brauche kein überteuertes Samsung s 22 oder Xiaomi 12 usw. Auch wenn die Preise irgendwann fallen werden, ich behalte es auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ich habe zwar ein 8 5G kann das aber absolut nicht empfehlen. Naja 200 € verjubelt...
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Mioko schrieb:
Bei Amazon mit 1-tages Lieferung für 399 Euro in der Farbe "grün".
Na toll, ich hab immer noch nix von Saturn gehört.

Mediamarkt und Saturn wechseln sich zur Zeit bei shoop täglich mit den 5€ Gutscheinen ab. Also 356€ sind weiterhin möglich...nur auf die Lieferung muss man geduldig satte 11 Tage Minimum warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L

Ehrlich gesagt habe ich keine guten Erfahrungen mit MM in Österreich gemacht. Ich schreibe jetzt nicht warum, weil das ins Offtopic gehen würde. Aber seit dem Vorfall mache ich einen großen Bogen um MM und Saturn.

Ich wünsche dir natürlich, dass du dein Realme schnell bekommst und nicht noch länger warten musst.

Eine andere Frage: Mein Realme 9 pro+ kommt am Mittwoch. Bis morgen läuft die Vorbestelleraktion bei Amazon, oder? Weil wenn mir das Realme gefällt, würde ich für meine Freundin auch eins holen.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
treptowers schrieb:
Ich habe zwar ein 8 5G kann das aber absolut nicht empfehlen. Naja 200 € verjubelt...
Das Realme 8 5G taugt auch nichts, ist jetzt nicht die große Neuigkeit.
Alle 5G-Modelle um 200€ von Realme und Xiaomi sind nur eingeschränkt empfehlenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Mioko schrieb:
Hab jetzt das Realme 9 pro + seit gestern mit 8/256 im Einsatz. Ich bin einfach nur begeistert, was man für dieses Geld bekommt. Näher möchte ich jetzt nicht auf das Gerät eingehen. Möchte nur all diejenige beruhigen wegen des AOD. Funktioniert bei mir einwandfrei. Man muss die Einstellungen nur abspeichern.

MfG
Mioko

Welche Firmware-Version hast du denn? Bei mir ist es RMX3393_11_A.10. Wäre natürlich blöd wenn es ein Hardware-Defekt ist, aber alles andere scheint zu funktionieren.
 
red01 schrieb:
Eine andere Frage: Mein Realme 9 pro+ kommt am Mittwoch. Bis morgen läuft die Vorbestelleraktion bei Amazon, oder? Weil wenn mir das Realme gefällt, würde ich für meine Freundin auch eins holen.
Nur solange der Vorrat reicht, könnte jede Sekunde ausverkauft sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: red01
Sorry, aber da glaubst du doch nicht selber dran.
Das hatte schon seinen Grund, warum die Aktion bei MM/Saturn um eine Woche verlängert wurde.
Für um die 350€ für die 256 GB-Version gibt es jetzt überhaupt erst einen Grund um über einen Kauf nachzudenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@krns, genau diese hab ich auch. Das Update kam gleich nach der Installation reingeflattert.
 
Kmt schrieb:
Sorry, aber da glaubst du doch nicht selber dran.
Das hatte schon seinen Grund, warum die Aktion bei MM/Saturn um eine Woche verlängert wurde.
Für um die 350€ für die 256 GB-Version gibt es jetzt überhaupt erst einen Grund um über einen Kauf nachzudenken.
Ich habe dieses und letztes Jahr insgesamt über 20 Geräte für Verwandtschaft und co. gekauft, manche Aktion war lange verfügbar und wurde sogar verlängert, manches aber auch nach wenigen Stunden ausverkauft und man hat sich geärgert dass man nicht rechtzeitig zugeschlagen hat.
Bei Amazon übrigens keine 350€ Aktion für 256GB nur für die 128GB legt man 350€, wo man bei Saturn/mm seit 17.2. die 256GB Version bekommt.
Bei mm/Saturn 256GB für 356€ (inkl. Shoop und NL Gutschein) seit 17.2.22, auch hier gilt, wie bei vielen Aktionen von mm/Saturn: plötzlich alle wäre nix neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig und diese Aktion wurde um eine Woche verlängert und ist weiterhin verfügbar.
Dein Deal auf mydealz hat nach 6 Tagen 300 Grad erreicht. Ich gönne dir deine Vorfreude von Herzen, aber beim aktuellen Preis braucht niemand Angst zu haben, dass es keines mehr bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch hier gilt: nur weil es eine Woche verlängert wurde, kann plötzlich das Kontingent erloschen sein und dann geht die Ampel beim Bestellen plötzlich von eben noch lieferbar auf rot. Das hatte ich bei mm/Saturn letztes Jahr zwei mal . Darum nochmal: kann plötzlich nicht mehr lieferbar sein, weil: wäre nicht das erste Mal bei mm/Saturn trotz Aktionsverlängerung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schauen wir morgen Abend doch einfach nochmal, wer richtig lag.
Spätestens wenn MM/Saturn die Uhr koppelt sind in den Aktionen dann auch um die 300€ drin.
Das Realme GT Neo 2 zuletzt war dadurch für ca. 250€ zu haben gewesen.
Bin trotzdem gespannt auf deine ersten Eindrücke vom Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch keine Versandbestätigung obwohl in der Bestellung steht, spätestens 28.2. geliefert. Muss Montag erstmal über den saturn Chat klären, was da schief läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L Bei mir ist es zwar der 3.3., aber ich befürchte auch dass es später wird.
Im Saturn-Shop wird inzwischen der 7.3. als Liefertermin genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt kurz davor es auch zu bestellen. Aber hat keinen Slot für Speicher-Karten wie mein 7 Pro .... Ich weiß, 256 GB sind auch viel, aber das Handling ist mit einer SD card einfach besser .... Hm .... Vielleicht überleg ich es mit aber doch noch, wenn die Preise sinken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Mioko schrieb:
@krns, genau diese hab ich auch. Das Update kam gleich nach der Installation reingeflattert.
Danke, habe ein Hardreset gemacht, und jetzt geht das AOD. Problem war wohl dass ich die "Telefon klonen" App benutzt habe. Seltsam, so ein Problem habe ich vorher nie gehabt. Sonst lief alles andere problemlos.

Vielleicht wird es langsam Zeit für den ersten Foto-Thread:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ein SD besser sein???
Ein SD ist ULTRAarschLANGSAM in jedwede Art und Weise. Egal ob man diese direkt oder über ein Adapter am PC ansteckt oder im Handy über USB 2 oder 3 befüttert.
Deshalb nimmt man nach möglichkeit die höchste Speichervariante eines Handys und mit UFS 2.x (0,1 oder 2) geht es wesentilch schneller im Datenaustausch. Prima ist ehe UFS 3.x das wesentlich schneller läuft. Dazu werden Fotos schneller abgespeichert, Daten schneller geladen oder ausgetauscht, ideal mit USB 3 Anschluss (Handy, am PC hoff ich das alles schon 3er haben).

Ideal man sichert spätestens mal alle 3 Monate die Daten ab, Sicherheitshalber, manche Fotos will man ja nicht missen. Die Wolke mag zwar für manchen Akzeptabel sein, ist aber auch nur ne Luftnummer wie der Name schon verrät.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
489
Baumstamm
Baumstamm
Baumstamm
Antworten
4
Aufrufe
24
DOT2010
DOT2010
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
305
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten