Realme 9 Pro Plus Preise

5

525024

Gast
Es geht los, ab heute im Verkauf:

8/256 GB Version

Saturn und Mediamarkt
mit NL-Gutschein 369€,
356€ mit zusätzlich shoop

Alza.de 363€
 
Habe mir auch gerade die große Variante in Grün bestellt, bin gespannt.
Ist da auch eine transparente Silikonhülle enthalten?
Ist werksseitig eine Folie auf dem Display?

Frage selber beantwortet, beim Otto Angebot ist ein Datenblatt zu finden und dort steht zum Lieferumfang:
Smartphone, Netzadapter (10V6.5A), USB-Kabel, Kurzanleitung, Schutzfolie, TPU-Schutzhülle, SIM-Karten Tool
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, RA99 und 525024
@Andreas G.
Hülle ja, und im weiteren Verlauf sieht man auch eine Folie auf dem Display.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Andreas G.
Ich war schwach ... 😢 Sunrise Blue bei Saturn mit NL-Gutschein und Direktabzug... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und SCARed
Heute sollte die early bird Preisaktion starten sowie bei realme Europe ab heute die Bestellung und Versendung der Geräte. Bis jetzt ist davon nix zu sehen bei realme Europe, Gerät ist weiterhin bei realme Europe nicht verfügbar aber der Text, dass ab heute versendet wird, steht weiterhin da, doch konnte man bis jetzt auf realme Europe kein einziges Gerät bestellen.

Bei alza ebenfalls Gerät nicht lieferbar.

Saturn und Mediamarkt haben weiterhin ihre Aktion die seit 18.2. läuft.

Meine Bestellung bei Saturn ist jedoch weiterhin nicht versendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saturn hat mir den 3.3. als Liefertermin genannt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-23-09-28-30-63_1e13f5ea4daec6cece9a5ce7e9bed8fa~3.jpg
    Screenshot_2022-02-23-09-28-30-63_1e13f5ea4daec6cece9a5ce7e9bed8fa~3.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Alza und Saturn Gerät gelistet aber nicht mehr verfügbar. Mediamarkt hat noch eine Farbe

Auf AliExpress nun in den da vorhanden realme Stores mit Lieferung aus der EU ist die early bird Aktion gestartet. Mit Gutscheinen nicht billiger als bei Saturn, dafür mehr Speichervarianten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht verrückt machen. Noch habe ich keine Storno. Ggf. waren nur geringe Mengen im Vorlauf, die schon verkauft sind. Auf den Händlerplattformen sind noch welche in 5-8 Tagen verfügbar. Also gehe ich davon aus nächste Woche den Regenbogen 🌈 in meinen Händen zu halten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Info von Realme Europe: early bird wird nicht auf der eigenen Seite gestartet sondern auf Amazon.
Jo nun auf Amazon verfügbar.
Aber mit den early bird Rabatt wesentlich teurer als sogar jetzt noch Mediamarkt zu bieten hat.

Bei Amazon bezahlt man 350€ für 128GB und ich hab 6€ mehr bei Saturn für 256GB bezahlt.

350€ bei 128GB nee, das ist echt zu teuer, da kann ich jeden verstehen der hier zu einer andern Marke wechselt, die 128GB sollte deutlich unter 300 zu haben sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Amazon ist unattraktiv, auch wenn es morgen da wäre... ;) Aber meine Farbe mit 256GB nicht mehr verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Wieder genug 5€ Gutscheine bei shoop vorhanden für Mediamarkt.
Also wieder 356€ effektiv für das 9pro+ 256GB möglich. Aus Erfahrung sind die Gutscheine unter 6h wech.
Lieferzeit des Gerätes wegen enorm hoher Bestellmenge über 10 Tage
IMG_20220224_205947.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das 9 Pro+ am Dienstag bei notebooksbilliger für 349 Euro bestellt und gestern geliefert bekommen. Allerdings die 6GB Variante, aber durch den virtuellen Speicher nur halb so schlimm.
 
@krns Solltest Du ungewöhnliche Probleme mit Freeze oder App-Starts haben, dann nimm die RAM-Erweiterung wieder raus. Ist bereits vorgekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Bislang habe ich damit keine Probleme gehabt. Der einzige Bug ist dass das Always-on-display nicht geht. Hoffe das wird bald behoben.
 
@krns Ich hab gerade ein Realme 9pro+ bestellt - wieso geht das AOD nicht? Das war für mich unter anderem ein Kaufgrund.
 
Ist wohl einfach ein Bug. Das AOD soll ja ein echtes, und nicht dieser Witz wie bei Xiaomi sein. Ich denke Mal das Realme bald ein Update bringen wird.

Screenshot_2022-02-25-10-50-41-38_e4c56ca12ff849ac0a9dbc8dae07f3aa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: red01
@krns AOD geht gar nicht??? 😳😒 Toll, ein <teil der Vorfreude weg.
 
Echt? Ich hatte das Problem beim 8, aber da war noch die Werkseinstellung vorhanden. einfach Smartphone nochmal neu starten und den AOD alle Berechtigungen erteilen und den Annäherungssensor nicht verdecken.

Ich warte übrigens seit 19.2. auf eine Versandbestätigung von Saturn, aber da tut sich nichts.

Wer bei goboo oder NBB am gleichen Tag bestellt hat, hat's seit vorgestern, nur halt für etwas teurer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L Habe alles ausprobiert, geht aber leider nicht. Allerdings habe ich direkt nach der Einrichtung ein Update bekommen. Kann sein dass dieses Update das Problem verursacht hat.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
469
Baumstamm
Baumstamm
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
302
VampirKing
VampirKing
H
Antworten
0
Aufrufe
97
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten