Realme GT 8 Pro: Gerüchte zu Preis, Launch-Termin, technischen Daten usw.

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir gefällt das Gerät auch und von realme bin ich seit dem GT2 eh angetan, aber dass nun mit solch subtilen Appellen an den Spieltrieb operiert wird . . . . . . zumal: einige ohne Hülle es benutzen und wenn mal eine zeitlang das viereckige dran war, dürfte es . . . . . . mit dem runden zu . . . . . "Farbabweichungen" an bestimmten Stellen kommen.
Ich seh den Faden schon förmlich vor mir😁

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, ses und enricosteph
Könnte mein erster Chinese nach dem Mate 10 Pro werden. Bin mal auf die EUW Preise gespannt...

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Macblack91
Wenn die camera2api frei ist und raw auf allen linsen verfügbar könnte dies wirklich mal wieder Gerät sein das von der preis Leitung top ist. Bleibt abzuwarten ob die lautsprechen das Versprechen was gesagt wird

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und vw-kaefer1986
@Macblack91 Servus, das war mein letzter Wissensstand zum 7er Pro (Stock-Cam), richtig schade, dass wir dazu nicht mehr Info's haben, beim 8er habe ich ein gutes Gefühl, die sollten aber RAW-Support für alle Brennweiten via Stock haben, zur camera2api und 3rd party Support kann ich euch leider keine aussagekräftigen Info's liefern...
Alles zur Kamera des Realme GT 7 Pro (Realme GT 7 Pro)
FAQ-After-sales service of realme official website
Realme GT7 Pro Test: Günstige OnePlus 13 Alternative? (cam2api_Level_3 Support für Back und Front, Screenshots unter Android Version & Variante)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Dik2312 und Macblack91
Und noch zwei Videos

Anhänge

• 5_6305039899225495720.mp4
    1,5 MB
  • 5_6307291699039181441.mp4
    5,8 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und vw-kaefer1986
Das grüne ist ja mega. Sieht wieder Papier Design aus.